TV anschließen Multimediasteckdose

4
eingestellt am 26. Mai
Hi.

Soll man bei Sat-Anschluss und Multimedia-Steckdose die belling-lee- oder die F-Buchse für TV benutzen?

Danke schonmal für Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
F buchse eigentlich. Ich weiß aber nicht wie die multisteckdose bei euch verdrahtet ist.
krabe27.05.2020 01:10

F buchse eigentlich. Ich weiß aber nicht wie die multisteckdose bei euch …F buchse eigentlich. Ich weiß aber nicht wie die multisteckdose bei euch verdrahtet ist.



Danke.

Es ist eine Neubau-Wohnung, ich kenne die Verdrahtung leider auch nicht. Muss ich im Zweifel wohl einfach ausprobieren.
ausprobieren geht über Studieren
Ein Adapter bekommt man für kleines Geld z. B. im Real Markt. Hatte ein ähnliches Problem, jedoch im Kabelnetz.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler