Gruppen

    TV / B6D VS MU7009 VS MU8009

    Hallo zusammen,

    vorweg, ja ich weiß das der LG B6D Bildtechnisch besser ist, als die Samsung TVs, dennoch folgendes bereitet mir Kopfzerbrechen:
    Möchte mir eig. einen 65" TV
    holen, da Samsung gerade Cashback anbietet und unser lokaler MM in
    Wolfsburg ebenfalls beim TV Kauf bis zu 200EUR in Gutscheinen
    draufpackt, habe ich den Sasmung UE 65MU7009 für effektiv 1.600€ oder den UE 65MU8009 (leider nicht bei Samsungs Aktion dabei) für 1.800€ in der näheren Auswahl. Den KS8090 habe ich eig. ausgegrenzt, weil Vorgänger?!

    Jedenfalls wollte ich eig den OLED in 65", aber glaube nicht das sich das für mich als Gelegenheitsgucker / PS4Pro-Nutzer wirklich rechnet/lohnt. Stichwort Preis / Leistung.

    Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen? etwas überfordert! Danke!
    PS: Ins grübeln bin ich gekommen, weil der 55" B6D beim MM online ja gerade mal wieder im Angebot ist.
    Bearbeiten

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28870
      2. Analyse mehrerer Depots33
      3. Artikel aus China Briefsendung gestohlen88
      4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1882499

      Weitere Diskussionen