TV Beratung

Hi Leute,

Ich möchte mir demnächst einen neuen Fernseher ins Haus holen.
Ich habe bisher immer mit Samsung sehr gute Erfahrungen gemacht und ich denke es sollte wieder ein Samsung werden.

Was ich brauche:

Mindestens 55 Zoll
Full HD 3D
Min. 4 HDMI Anschlüsse
WLAN

Was nicht so wichtig ist, sind die Boxen da ich schon externe habe.

Das Gerät sollte nicht mehr als 1500€ kosten.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig helfen.

Danke

6 Kommentare

Ich beobachte den Markt für einen 55 Zoll Samsung TV schon seit einiger Zeit und würde derzeit nach Vor-Ort-Betrachtung den UE55F6500 nehmen, der ist vom Bild einfach Top.

6100er kann ich empfehlen! liegt momentan bei ca. 800 Flocken

hab auch einen samsung aus der f serie zuhause, nur in 40 zoll, bombastisches gerät! sollte bei den anderen fernsehern der f serie genauso sein denk ich

Ich hab den f8090, einfach top. Allerdings kommt man da mit 1500€ nicht hin.
Der Mehrwert des UltraClear Panels ist schon deutlich zu sehen. Ich wollte zuerst auch den 6500 kaufen, konnte aber direkt mit dem 8090 vergleichen und wollte danach den 6500 nicht mehr ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wer von euch war das ? :D78
    2. Mondpreise für Standardartikel bei Amazon Marketplace46
    3. Geld in Italien anlegen?88
    4. TPU Hülle und Panzerglasfolie für LeTV LeEco Le Max 2 X82022

    Weitere Diskussionen