TV Beratung speziell bei Sportprogramm

Guten Tag liebe Community,

ich brauche mal kurz Hilfe / Meinungen ich habe derzeit den LG 42LB580V.
Ich bin allerdings irgendwie noch wirklich zufrieden, was das Bild beim Fussball angeht. Irgendwie finde ich der Rasen wirkt verschwommen.

1. Hat jemand Tipps für die Einstellung?

2. Ich überlege jetzt eines dieser Geräte zu testen

LG 47LB570V
Daten otto.de/p/l…94/

Sony KDL48W585
(Daten otto.de/p/s…43/

Toshiba 48L3443DG
Daten otto.de/p/t…18/

Samsung UE48H5070
otto.de/p/s…51/

Kann mir jemand dazu evtl. weiterhelfen wie es speziell bei Sportarten mit schnellen Ballwechseln aussieht ( Tennis / Fußball).

Gerne auch per PN. Die Otto Links dienen nur der Datenübersicht und haben nichts mit dem Bestpreis zutun.

Vielen Dank

6 Kommentare

Stell mal True Motion aus!

stell generell alle Filter aus. wenn dein TV Bild von irgendeiner hdmi Quelle kommt dann benenn diese Quelle in pc um.

Also das umbenennen in pc bewirkt das du noch mehr ausstellen kannst

Guck dir Modelle mit local dimming an, z. B. Toshiba M7463 Serie....

Von Werk sind alle Fernseher eher bescheiden eingestellt und müssen zu Hause erst noch richtig kalibriert werden^^ Ich habe meinen TV über das Hifi-Forum eingestellt. Da haben die User ausreichend Settings gepostet. Ist allerfings auch ein Premiummodell und ich weiss nicht ob es sowas auch für dein Einsteigermodelle gibt...gucken kostet ja nichts

ibex

Von Werk sind alle Fernseher eher bescheiden eingestellt und müssen zu Hause erst noch richtig kalibriert werden^^ Ich habe meinen TV über das Hifi-Forum eingestellt. Da haben die User ausreichend Settings gepostet. Ist allerfings auch ein Premiummodell und ich weiss nicht ob es sowas auch für dein Einsteigermodelle gibt...gucken kostet ja nichts



Versuche ich mal mein Glück dort, danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. M.2-SSD gesucht37
    2. Was denkt Ihr, wenn Ihr den Begriff "Volksunternehmen" hört ?155166
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2026
    4. Bausparvertrag - Jetzt der richtige Zeitpunkt?1434

    Weitere Diskussionen