TV bis 600€

2
eingestellt am 31. Mai
Hey zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Fernseher, weil meiner rechtseitig, kurz vor der WM Schlappmacht . ich hatte bisher nur einen FullHD TV Frage mich aber, welchen Sinn es hat mir jetzt einen 4K Fernseher zu holen, wenn nur Sky 4k überträgt, was ich nicht Mal besitze.
Die anderen Sender sind bei mir nur HD.
Ich weiß aber auch selbst leider nicht, ob es möglich ist, FullHD Sender zu schauen, da kenne ich mich leider nicht aus
Ich schaue keine Serien und Zocke auf dem TV nicht.
Da ich ein Oled Panel in meinem Smartphone besitze würde ich gerne, solange er den Preislichen Rahmen nicht ALLZU sehr sprengen würde, die super Farben dieses Displays nutzen.
was könnt ihr mir denn so empfehlen?
sind doch einige technikaffine Leute hier
danke im Vorraus.
Größe bis 55"
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Oled und 600€?
Oled wird leider nichts bis 600, wichtig wäre noch die max Grösse.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler