TV BOX Empfehlung

6
eingestellt am 9. Jul 2017
Hallo Ihr Racker,

da ich mir einen OLED Fernseher zugelegt habe und die optische Erektion des 4K TV Erlebnisses jetzt häufiger gönnen möchte suche ich eine gute, leistungsstarke und für die nähere Zukunft ausgelegte TV Box.

Ich habe bereits die Fire Tv Box der ersten Generation und bin damit auch recht zufrieden, jedoch gibt es dort kein 4 K was ich gerne mit einer Neuanschaffung jetzt ändern möchte.

Mein Profil:


Amazon Prime Nutzer
Netflix Nutzer
KODI Nutzer (da war die Quali bisher äußerst mäßig, wird es überhaupt durch eine neuere Box besser?)
3D Nutzer (wo finde ich gute 3D Quellen zum streamen?)



Ich danke im Voraus für eure Empfehlungen und Tips.

Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Die aktuelle Fire TV Box


Was hat dir denn an Kodi nicht gefallen?
Murmel19. Jul 2017

Die aktuelle Fire TV Box :)Was hat dir denn an Kodi nicht gefallen?

Hab auch gedacht das es die neue fire tv Box sein sollte, aber es sind ja noch einige andere auf dem Markt und ich keinen Vergleich hierzu gefunden habe. Kodis Bildqualität ist halt nicht auf dem Niveau wie es bei Amazon oder Netflix möglich ist. Daher weiß ich nicht ob Kodi auf einer 4K Box mehr hergibt als auf einer ohne.
Syrkisch9. Jul 2017

Hab auch gedacht das es die neue fire tv Box sein sollte, aber es sind ja …Hab auch gedacht das es die neue fire tv Box sein sollte, aber es sind ja noch einige andere auf dem Markt und ich keinen Vergleich hierzu gefunden habe. Kodis Bildqualität ist halt nicht auf dem Niveau wie es bei Amazon oder Netflix möglich ist. Daher weiß ich nicht ob Kodi auf einer 4K Box mehr hergibt als auf einer ohne.


Kodis Bildqualität? Das ist doch Format abhängig
die streamingseiten geben dir die quali vor und es wird sicherlich sich in 2 Jahren nix daran ändern.
Ok. Dann habe ich jetzt schonmal verstanden dass Kodi keinen signifikanten Bildqualitätsvorteil durch eine neuere Box erfährt.

Aber was ich nicht verstehe: es werden soviel andere Boxen gehypt als die Fire TV Box. Warum also nicht die, zumal namenhafter Hersteller und gerade mal 30 Euro Unterschied. Wo liegen die Nachteile bzw. fehlenden Vorteile zu anderen Anbietern.
Ach ja. Gibt es eine 3D Streaming Quelle?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler