TV BOX für Kodi, Netflix & Prime Video FullHD genügt evtl Androidbox?

7
eingestellt am 14. Sep 2017Bearbeitet von:"craler"
Moin moin zusammen,

für unseren Schlafzimmer TV suche ich noch eine kleine TV Box die Kodi (Exodus/xstream/Covenant), Netflix & Prime Video abspielt. Da der TV nur Full HD kann ist kein 4K notwendig.
Sound wird auch nur über die TV Boxen ausgegeben.

Im Wohnzimmer habe ich eine fire tv box mit Kodi aufgespielt stehen. Genial!

Das Menu sollte möglichst flüssig sein und der Preis sollte auch am besten unter 40€ liegen.

Was kann man da schickes empfehlen?

Danke euch vorab!
Zusätzliche Info
7 Kommentare
hi,

ich empfehle Box mit midestens 2GB RAM und S905 oder S912
Low Price gibt es Mecool 3GB/16G für ca. 30 heute bei Gearbest
Wir benutzen den Fire TV Stick und sind vollkommen zufrieden damit
Verfasser
blacksnacke_Y14. Sep 2017

hi, ich empfehle Box mit midestens 2GB RAM und S905 oder S912Low Price …hi, ich empfehle Box mit midestens 2GB RAM und S905 oder S912Low Price gibt es Mecool 3GB/16G für ca. 30 heute bei Gearbest



Welche mecool meinst du, bei gearbest gibt es ja unzählige
Nexbox a95x bei ebay
Amazon tv stick. Es läuft schon auf gen1 relativ ok aber kauf die gen 2.
Amazon Fire Stick läuft
Verfasser
Habe gelesen das die performance vom fire tv stick nicht so der knaller sein soll? Habt ihr andere Erfahrungen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler