TV Box mit Sat Anschluss

11
eingestellt am 19. Aug
Guten Tag,
Ich bin auf der Suche nach einem Gerät das Satelittenfernsehen und DAZN abspielen kann. Optimalerweise hat das Gerät noch Chinch Audio Ausgänge, sind aber nicht zwingend erforderlich.

Ich hoffe bei der gesammelten Kompetenz kann mir hier jemand was empfehlen.

MFG
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

11 Kommentare
Glaub da wirst du nichts finden, wo auch Dazn in HD abspielt.
Also muss ich mir einen Mini PC mit Sat Karte zusammenstellen.
PaccoPlatt19.08.2019 10:26

Glaub da wirst du nichts finden, wo auch Dazn in HD abspielt.


Xbox One

Bin zwar von PS4 Lager kann mich aber entsinnen das es bei der XBOX mittels Live-TV
wohl möglich seien soll
Bearbeitet von: "greeko82" 19. Aug
Ein Enigma2-Receiver, der ausreichend Power für Kodi hat? Bei Kodi gibt es ein DAZN Plugin, vllt auch nativ für Enigma2... Ist ungetestet, aber falls du Interesse hast, kann ich das für dich testen... Habe einen VU+ Uno 4k.
Was spricht gegen einen normalen Receiver plus nen FireTV-Stick?
Fernseher mit DAZN-App und DVB-S2 gibt es wie Sand am Meer.

Ein StandAloneGerät mit DVB-S2 und DAZN ist mir nicht bekannt.
Bis 18:00 heute gibt es die Gigablue UHD Quad 4k noch günstig: mydealz.de/deals/gigablue-uhd-quad-4k-linux-hd-tv-receiver-pvr-ready-1418753

Das in Verbindung mit einem FireTV-Stick scheint mir eine sehr potente Lösung zu sein.
Bearbeitet von: "katzenmiau" 19. Aug
elmotius19.08.2019 11:26

Was spricht gegen einen normalen Receiver plus nen FireTV-Stick?


Das ganze ist für ein Vereinsheim gedacht zum Anschluss an einen Beamer. Ton kommt über diese grossen Bluetooth Boxen per Chinch. Deshalb fällt der fire TV Stick wegen Anschlussmöglichkeiten raus.
Gibtsalleschon19.08.2019 11:26

Ein Enigma2-Receiver, der ausreichend Power für Kodi hat? Bei Kodi gibt es …Ein Enigma2-Receiver, der ausreichend Power für Kodi hat? Bei Kodi gibt es ein DAZN Plugin, vllt auch nativ für Enigma2... Ist ungetestet, aber falls du Interesse hast, kann ich das für dich testen... Habe einen VU+ Uno 4k.


Das wäre Optimal. Hab leider nur einen Solo2 zu Hause. Sonst könnte ich es selber testen.
Sky q Receiver kann das

Gibt es bei ebay kleinanzeigen Spott billig. Weiß nur nicht ob das auch ohne sky Abo funktioniert
dazek1x19.08.2019 11:32

Das wäre Optimal. Hab leider nur einen Solo2 zu Hause. Sonst könnte ich es …Das wäre Optimal. Hab leider nur einen Solo2 zu Hause. Sonst könnte ich es selber testen.


Hab es gestern getestet. Leider läuft auf den Enigma2-Receiver nur Kodi 17, wo das DAZN Plugin leider nicht funktioniert. War schon sehr umständlich das ganze überhaupt drauf zu bekommen. Außerdem wurde das Plugin eingestellt, weshalb ich meine Empfehlung leider zurücknehme...
Gibtsalleschon22.08.2019 07:55

Hab es gestern getestet. Leider läuft auf den Enigma2-Receiver nur Kodi …Hab es gestern getestet. Leider läuft auf den Enigma2-Receiver nur Kodi 17, wo das DAZN Plugin leider nicht funktioniert. War schon sehr umständlich das ganze überhaupt drauf zu bekommen. Außerdem wurde das Plugin eingestellt, weshalb ich meine Empfehlung leider zurücknehme...


OK. Trotzdem danke für die Mühe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen