Tv deals am amazon prime day

4
eingestellt am 12. Jul
Hi
Wer hat letztes Jahr Amazon Prime Day verfolgt und erinnert sich noch, ob es gute tv deals gab?
Die sog. WM Aktionen waren ja eher enttäuschend bislang.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Gab keine! Kauf dir den philips :P

Ansonsten schon mal auf die Idee gekommen zu schauen was 2017 hier beim prime day gepostet wurde?
Mr_Huntervor 4 m

Gab keine! Kauf dir den philips :PAnsonsten schon mal auf die Idee …Gab keine! Kauf dir den philips :PAnsonsten schon mal auf die Idee gekommen zu schauen was 2017 hier beim prime day gepostet wurde?


Ja bin ich aber irgendwie nicht so richtig fündig geworden, daher hier die Frage ob es tatsächlich nichts gab.
Mit dem Philips gibt es trotz WAF (woman acceptance factor) Probleme mit dem Budget
Nochmal richtig schmackhaft machen dann klappt das wohl! ^^
Oder halt den lg. Wenn man einmal oled hatte will man es nicht mehr missen.

mydealz.de/ang…520

Und dann mal nach links durch blättern. Vielleicht findest ja was.
Bearbeitet von: "Mr_Hunter" 12. Jul
Mr_Huntervor 24 m

Nochmal richtig schmackhaft machen dann klappt das wohl! ^^Oder halt den …Nochmal richtig schmackhaft machen dann klappt das wohl! ^^Oder halt den lg. Wenn man einmal oled hatte will man es nicht mehr missen.https://www.mydealz.de/angebote/amazon-de?page=520Und dann mal nach links durch blättern. Vielleicht findest ja was.


DAnke.
Ja ich werd mal mit ihr in den Markt fahren und dann mal schauen :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler