TV Doku aufnehmen im Netz kostenfrei möglich?

11
eingestellt am 11. Sep
Hallo, gibt es kostenfrei irgendwo die Möglichkeit eine Dokumentation aufzuzeichnen und herunterzuladen idealerweise in HD?

Es geht um folgende Sendung, die heute Nacht wiederholt wird:
phoenix.de/sen…tml
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
11 Kommentare
Bearbeitet von: "desidia" 11. Sep
Schau mal bei OTR/ Online TV Recorder.
NuriAlco11.09.2019 11:15

Ich like euch stellvertretend für den TE.



Als Stellvertreter machst du einen guten Job, weiter so!
Danke, hab mich da angemeldet, prima dass es das gibt, da ich meinen Unitymedia Recorder umgetauscht hab ist das genau das richtige.
Bearbeitet von: "ammar7" 11. Sep
Aber kostenlos ist das auch nicht wenn man HD Qualität möchte.
1cast11.09.2019 11:55

Aber kostenlos ist das auch nicht wenn man HD Qualität möchte.


Ich weiß, hab ich gelesen, Premium ist aber preislich völlig in Ordnung dafür bei 99ct im Monat.
Bearbeitet von: "ammar7" 11. Sep
ammar711.09.2019 11:57

Ich weiß, hab ich gelesen, Premium ist aber preislich völlig in Ordnung d …Ich weiß, hab ich gelesen, Premium ist aber preislich völlig in Ordnung dafür bei 99ct im Monat.


Nett hier halt auch die "Zeitreise". Man kann sich auch Sendungen runterladen, die man eigentlich nicht programmiert hat
tomsan11.09.2019 12:23

Nett hier halt auch die "Zeitreise". Man kann sich auch Sendungen …Nett hier halt auch die "Zeitreise". Man kann sich auch Sendungen runterladen, die man eigentlich nicht programmiert hat



Auch in HD und werbefrei?
Jein. HD ja aber werbefrei mit dem Tool "coldcut" selbst schneiden. Oder hat die Community (tool checkt online) hier auch schon "Schnittmuster".

Runterladen/ decodieren von alten Aufnahmen könnte paar Cent kosten. Evtl reicht auch Premium. Musst mal schauen
Wie wäre es mit Mediathekview? Chance besteht bei Phoenix zumindest...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen