TV für die PS4 (zocken)

10
eingestellt am 13. Aug
Hallo zusammen,
könnt ihr mir einen Fernseher empfehlen, der für die PS 4 zum zocken geeignet ist?
Ich würde gerne höchstens 500 Euro ausgeben. Habt ihr da eine gute Empfehlung/ einen guten Tipp für mich?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
PS4 oder PS4-Pro? Ggf würde ich daran die Pixelzahl (Full-HD, WQHD, 4k, ...) ausmachen. Zudem ist die Distanz von Couch/Stuhl/Sessel zum Fernseher relevant, bei 2 Meter Distanz würde bei der PS4 schon ein kleiner 32 Zoll reichen, hier macht mehr als WQHD mMn auch keinen Sinn, da sonst zu viele Pixel in zu wenig Fläche gedrückt würden, die man nicht mehr erkennt.
J.Kasp13.08.2020 10:48

PS4 oder PS4-Pro? Ggf würde ich daran die Pixelzahl (Full-HD, WQHD, 4k, …PS4 oder PS4-Pro? Ggf würde ich daran die Pixelzahl (Full-HD, WQHD, 4k, ...) ausmachen. Zudem ist die Distanz von Couch/Stuhl/Sessel zum Fernseher relevant, bei 2 Meter Distanz würde bei der PS4 schon ein kleiner 32 Zoll reichen, hier macht mehr als WQHD mMn auch keinen Sinn, da sonst zu viele Pixel in zu wenig Fläche gedrückt würden, die man nicht mehr erkennt.


PS4, reichen da 60Hz?
Ich bin gerade auch auf der Suche (Siehe verlinkte Diskussion) und bin bislang auf folgende Modelle gestoßen:

TCL C715
Hisense 55U7QF

Scheinen wohl die ordentlichsten low-Budget Modelle zu sein. Imput-Lag scheint bei allen Tv's nicht mehr wirklich ausschlaggebend zu sein, außer du spielst competitive um Geld (und da würde jeder zu nem Monitor greifen)

Ich versuche morgen, in meinem Lokalen Media Markt den Saturn-Preis für den Sony XF9005 rauszuhandeln. Wenn das nicht klappt, wirds wohl der Hisense. Werde ggf. berichten.
Kawii9713.08.2020 12:59

Ich bin gerade auch auf der Suche (Siehe verlinkte Diskussion) und bin …Ich bin gerade auch auf der Suche (Siehe verlinkte Diskussion) und bin bislang auf folgende Modelle gestoßen:TCL C715 Hisense 55U7QFScheinen wohl die ordentlichsten low-Budget Modelle zu sein. Imput-Lag scheint bei allen Tv's nicht mehr wirklich ausschlaggebend zu sein, außer du spielst competitive um Geld (und da würde jeder zu nem Monitor greifen)Ich versuche morgen, in meinem Lokalen Media Markt den Saturn-Preis für den Sony XF9005 rauszuhandeln. Wenn das nicht klappt, wirds wohl der Hisense. Werde ggf. berichten.


Danke dir!
Lg c97 Mega geil
MarcoJoo13.08.2020 12:43

PS4 ja, PS5 wird auch 120hz können


Neuere AAA-Titel werden bei der PS4 meist nur in 30 Hz dargestellt, daher werden 60 auf jeden Fall reichen. Vllt etwas ältere, wie Skyrim, könnten auch in 60 Hz laufen, aber das müsstest Du ergooglen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text