TV für die ps4...welcher am besten?

4
eingestellt am 30. Nov 2017
Hay Leute bräuchte eure Hilfe,

Und zwar will ich mir einen neuen Fernsehen holen und kenne mich leider nicht so gut aus mit TV's, deswegen wollte ich euch fragen ihr kennt euch da bestimmt super aus
Welchen Fernseher könnt ihr mir empfehlen ( er wird hauptsächlich für die Ps4 benutzt)
Bis jetzt hat mir Sony KD49XE9005 gefallen aber weiß nicht ob der fürs zocken gut ist weil ich keine Ahnung hab welche Daten ich da beachten muss
Reicht auch ein 8005? Bzw wo sind die Unterschiede ?
Zum Budget bis 1200 Euro auch mal vllt bisschen mehr da es ja eine langfristige Investition werden soll...Danke Schonmal für jede Hilfe !
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Achja und noch ne frage zu den andern 1000 fragen 55 Zoll oder lieber 49 Zoll gibt es da auch Unterschiede außer der Größe?
55 Zoll wiegt meistens auch mehr...
Die Frage ist durchaus berechtigt, denn es gibt Baureihen, beispielswiese von Samsung, da hat der 49er nur 50Hz, wohingegen ab dem 55er 100Hz vorhanden sind.

Zu deiner Frage: Bei dem Budget würde ich mir einen Sony 8505 in 55 Zoll oder den MU8009 von Samsung zulegen, wobei der Samsung meine Wahl wäre. Besserer Input-Lag, besseres Design und Verarbeitung, imo besseres OS.

Auch der Sony 9005 kommt noch in Frage, wobei der natürlich vom Bild her stärker als der Samsung ist.

ODer leg noch par Hunderter drauf und kauf dir einen LG OLED
Bearbeitet von: "Holk1ng" 30. Nov 2017
Ganz klar, Sony. Die Samsung MU Serie ist ziemlich mies verarbeitet. Hatte ich auch überlegt zu holen jedoch nach den schlechten Berichten im Netz bin ich davon wieder abgekommen. Und ab der Sony XE85xx Serie sind 100 hz Panels verbaut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler