TV für Schlafzimmer

4
eingestellt am 15. Mär
Hi,

Ich überlege mir einen günstigen TV fürs Schlafzimmer zuzulegen... Durch die aktuelle Aktion auf Otto hadere ich zwischen dem
Hanseatic 50H600UDS und dem
TCL 50EP644.

Kann mir da jemand eventuell ne Empfehlung geben welcher besser ist? Klar sind das beide keine hochklassigen Dinger, sollte aber fürs Schlafzimmer reichen wichtig ist mir, dass es ne Netflix und Amazon Prime App gibt!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
ich hole mal die lehrerkeule raus... auch wenn du das nicht hören willst: tv im schlafzimmer ist auf mehrere weisen nicht gut. überleg es dir lieber nochmal, sofern du nicht zb im bett liegen musst.
ansonsten drücke ich die daumen für gute deals!
4 Kommentare
ich hole mal die lehrerkeule raus... auch wenn du das nicht hören willst: tv im schlafzimmer ist auf mehrere weisen nicht gut. überleg es dir lieber nochmal, sofern du nicht zb im bett liegen musst.
ansonsten drücke ich die daumen für gute deals!
Im Schlafzimmer wird gepimpert und nicht TV geglotzt
Ich würde auf jeden Fall darauf achten, dass er nicht zu groß wird. Habe den Fehler auch gemacht und mittlerweile ein kleineres Modell fürs Schlafzimmer. Ebenfalls wäre eine vernünftige Timer Funktion empfehlenswert
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler