TV fürs Wohnzimmer für TV-Unwissenden

9
eingestellt am 21. Mai
Hey MyDealzer, schaue seit einigen Wochen immer mal bei den TVs rein, denke oft hört sich ganz gut an, aber kann man mich dann immer doch nicht entscheiden.

Worauf sollte ich achten bei folgenden Voraussetzungen und könnt ihr eventuell was empfehlen?

- Größe: Freundin möchte höchstens 50Zoll, wenn aber ein sehr guter Deal für bis zu 55Zoll da ist, kann ich sie sicher überzeugen

- Auflösung: Sollte bei der Größe denke ich schon 4K sein, aber bei meinen Preisvorstellungen sitzt natives 4K sicherlich nicht drin (wenn das überhaupt so heißt)

- Preis: Suche so 400-500, viel mehr ungern

- Anderes: WiFi/SmartTV sollte sein, ist aber heutzutage glaube ich eh immer oder? Soll für YouTube / Amazon Prime genutzt werden dann.
Stromverbrauch so, dass ich dadurch nicht im Nachhinein arm werde

Danke im Vorraus für jeden Tipp
Zusätzliche Info
GesucheWohnzimmer
9 Kommentare
Am meisten Glück wirst du wohl bei 55“ haben, da es momentan die beliebteste Größe ist und somit oft im Angebot ist.
Bei dem Budget wird es eher schwierig, 4K und 55zoll kannst du quasi vergessen, was sowieso nichts bringt.

Zum SmartTV, wenn du das tatsächlich nutzen willst, dann einen von LG oder Sony.
Wenn du einen Samsung haben willst, dann Kauf dir lieber eine Box dazu, deren SmartTV ist richtig grauenvoll.
Sharp LC 55 CUG8052E - 139 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, WLAN, Triple Tuner (DVB T2), harman/kardon Sound, USB) - mydealz.de/dea…030
Guck mal lieber im Hifi-Forum, da bekommste mehr Infos und Erfahrungsberichte
Ich habe diesen hier in 43 Zoll im Schlafzimmer und bin soweit zufrieden.
Den nutze ich aber nur zum streamen von Prime Video, Sky Ticket, Youtube, maxdome, Netflix und den Mediatheken.
oldman1vor 12 h, 12 m

Ich habe diesen hier in 43 Zoll im Schlafzimmer und bin soweit zufrieden. …Ich habe diesen hier in 43 Zoll im Schlafzimmer und bin soweit zufrieden. Den nutze ich aber nur zum streamen von Prime Video, Sky Ticket, Youtube, maxdome, Netflix und den Mediatheken.


Guckst Du echt im Schlafzimmer Glotze
Bearbeitet von: "nomoney" 22. Mai
nomoneyvor 3 h, 2 m

Guckst Du echt im Schlafzimmer Glotze


Hier hat doch fast jeder 2 nen 55Zoller im Schlafzimmer stehen.
Sitzabstand?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler