eingestellt am 6. Jun 2020
Hallo
Nachdem ich hier schon öfter helfen konnte und an unzähligen Umfragen für Masterarbeiten mitgemacht habe, benötige ich nun eure Hilfe

Es geht um meinen 55 Zoll Samsung 6250. Mitten im Programm hat das TV komische Sachen gemacht, weshalb ich dachte, das ich mich auf die FB gesetzt habe. Habe ihn dann vom Stom getrennt und nun ist folgendes:


(update: Wenn ich die exit taste vor dem einschalten gedrückt lasse, erscheint das Bild nach 15 sekunden und das TV läuft wie vorher. sobald der Strom getrennt ist, das selbe spiel wie hier beschrieben)

Beim anschalten blinkt die rote LED in kurzen unregelmäßigen abständen (schwach,stark), der Sender erscheint und läuft auch ganz normal.
Sobald ich auf die FB drücke, flackert das TV ein paar ms und startet dann neu. Ebenso, wenn ich über den hinteren Joystick das Programm ändern möchte.

Habe schon alle externen Kabel abgeklemmt und das Stromkabel gewechselt.

Garantie ist schon abgelaufen, hat jemand einen Rat?(embarrassed)
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
37 Kommentare
Dein Kommentar