TV gesucht für Eltern

3
eingestellt am 18. Mai
Servus, meine eltern suchen einen neuen TV. Sitz Abstand sind ca 2-2,50m. Mein Vater hätte gerne ne Mischung aus gutem Bild und smart TV. Ich persönlich denke es ist besser nur auf Qualität zu gehen und ein fire TV Stick dran zu hängen. Preislich will und kann er so 400-500 Euro +-100 Euro . Momentan hat er einen 32" TV ohne alles. Tripple tuner sollte drin sein wegen sat. Geschaut wird größtenteils normales TV ohne HD.

Was würdet ihr empfehlen?

Gruß

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Smart TV hat eh fast jeder "aktuelle" TV. Ob es ein 4k TV sein muss wenn sie nur "HD" schauen weiß ich nicht. Ich würde bei den Amazon Warenhousedeals schauen. Habe dort schon 5 TVs gekauft alle mindestens 20% unter Idealo. Zu deinem von Hisense kann ich leider nichts sagen.

Habe ein 1 Monat alten Jay zech 55 Zoll 4K Smart Tv, bei Interesse Meld dich.
Lg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text