TV gesucht. Ohne "Sonderfunktionen".

8
eingestellt am 12. Nov 2014
Mein Opa benötigt einen neuen Fernseher, der keine großartigen Funktionen wie 3D, Aufnahme, SmartTV oder ähnliches braucht.
Breite des Gerätes nicht über 100cm, also wohl ca. 40 Zoll.

Danke für die Hilfe, mir fehlt es derzeit an Zeit und allgemein an Wissen.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
8 Kommentare

Hisense LTDN 40D36 (bei meinpaket für 302,26€)

Ui, wie kann man nur Hisense empfehlen?


Hier: amazon.de/Son…oll



Ohne Begründung meckern und dann selbst ein veraltetes Modell verlinken, ganz groß!

.

Verfasser

Budget is nicht so wichtig, aber wenns nen Samsung mit SmartTV und 3D und USB-Regierung für 440€ gibt, sollte der gewünschte da zumindest drunter sein

Hi tobit,


wenn du etwas passendes gefunden hast, dann poste es bitte hier. Ich uche gerade dasselbe für meine Mutter. Die wäre mit den ganzen Smart Funktionen total überfordert. Danke schonmal!


Richtig so! Mein Freund hat den Fehler gemacht, seinem Vater einen Smart TV mit 3D zu empfehlen. Jedes mal, wenn wir bei seinen Eltern sind, hockt er dann da und erklärt zum 100ten mal, wie und wo und warum überhaupt alles funktioniert

Senioren-Fernbedienung dazu kaufen und alle sind happy

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text