TV gesucht - Tipps, Erfahrungen etc.

Hi,
erstmal vorweg... Ich bin von der ganzen Thematik erstmal überwältigt. Es gibt hier ein Punkt zu beachten, dann hier, dann da...

Ich suche ein TV im Bereich von 1k - 1.3k Euro.

UHD und 55" - 60" wären nice.
Das ich hier kein Topmodell etc. erhalte ist mir ebenso klar, nur wären mir paar Erfahrungsberichte, Tipps etc. wichtig.

Ich weiß es gibt diverse Foren (hifi forum etc.) aber die sind einfach in allem so perfekt und kommen mit Daten etc.

Vielen Dank im vorraus.

2 Kommentare

UHD lohnt sich meiner Meinung nicht.

Zuwenige Formate für den tv.
Tv Programme zb
Die meissten Blurays werden nur Upscaliert.

Wenn es genügend UHD formate gibt, kriegst du den Tv hinterhergeworfen.

Lieber einen full Hd mit gutem Bild.

Habe selber ein auge auf nen lG Oled geworfen, das Bild ist dabei wirklich genial und meiner meinung ein besseres Tv erlebnis als die 4k dinger.


Und in letzter Zeit gibts die auch immer wieder mal für um die 1600.

Ich stand vor der selben Problematik vor kurzem. Ich kann dir nur raten einen Fernseher vor Ort zu kaufen, denn alle Tipps und Ratschläge sind subjektiv und meistens durch eine Markenbrille gesehen.

Habe mich selbst online beraten lassen und bin mit einer Liste an TV Modellen in den nächsten Elektronikmarkt gegangen und habe alle ausgiebig getestet. Letzendlich hat mich keines der Modelle von der Liste überzeugt und es wurde ein ganz anderer... Philips 7101 falls es dich interessiert.

Und ja UHD ist geil, Netflix/Amazon Video und Youtube sei dank. Selbst Blurays sehen auf meinem UHD TV besser aus als auf dem vorherigen Samsung FullHD TV.
Bearbeitet von: "Mcgusto" 9. Nov 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. IKEA Adventskalender Gültigkeit /Verlängerungsmöglichkeiten / Kulanz ?67
    2. Wer ist der Übeltäter? (Better Call Saul Plakat Netflix)2330
    3. KFZ Versicherung SF Übernahme wie möglich, andere Tipps?1424
    4. Paypal Betrug?2337

    Weitere Diskussionen