Gruppen
    ABGELAUFEN

    TV Hilfe!

    Samsung Ue32f6890
    LG 32la6608
    Sony bravia 32w355

    welcher ist der beste in allen Kategorien?
    sprich Bild soll echt 1A sein. Benutzen will ich den auch als PC Monitor ab und zu. Besonders wichtig, dass bei Sportveranstaltungen keine Schlieren sind.

    Kann mir einer einen Tipp geben?
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    10 Kommentare

    google.de/search?q=bester+fernseher+2013&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=Iwx6UpCqIsPJtQaA8oCwBg

    Verfasser

    sry, meine den 655

    Macht für mich keinen Sinn deine Auswahl. Der eine hat aktives 3D, der andere passives 3D und der dritte gar kein 3D?!?
    Brauchst du nun 3D oder nicht?
    Sollte er stromsparender sein?
    Vielleicht schon DVB-T2 enthalten?

    Verfasser

    3D ist mit unwichtig. aber wichtig ist ein 1A Bild. die drei fand ich interessant, oder gibts von Philips oder Panasonic einen mit super Bildquali?

    guck nach amazon Rezensionen,sonst ist das schwierig,ist teils doch subjektiv wie das bild ist, ich habn lg, undn sehr anspruchsvolles Auge und es ist top bei mir 2013er Modell

    Verfasser

    habe die Rezensionen alle gelesen zu jedem TV, habe nur gehofft nochmal jmd zu hören welcher einfach ein echt Klasse Bild besitzt. bei mm habe ich den Sony heute angeguckt. der ist nicht schlecht im Bild (ZDF lief)allerdings beim tappen waren andere Sender sehr bescheiden. liegt das nur am Empfang?

    Überleg mal.... Denkst du mm hat 30 sät Schüsseln aufm Dach oder 100 einzelne Kabel Anschlüsse? Da gibt's einen oder 2 und dann kommt da n Splitter zwischen ist doch klar das das Bild kacke aussieht

    Verfasser

    wendi0815

    Überleg mal.... Denkst du mm hat 30 sät Schüsseln aufm Dach oder 100 einzelne Kabel Anschlüsse? Da gibt's einen oder 2 und dann kommt da n Splitter zwischen ist doch klar das das Bild kacke aussieht



    dein Kommi hilft mir jetzt bei der Auswahl......

    Also ich persönlich finde Samsung vom Bild das Beste insbesondere bei den Kleineren. Habe im Verwandtenkreis nun 5 Samsungs installiert. Habe auch Vergleichsmöglichkeiten zu Sharp/Philips/LG..

    Verfasser

    also Samsung vor Sony vorziehen?
    Samsung ist in der Sparte Smartphones mMn durch die Preispolitik keine Gedanke mehr wert. Da steige ich um auf HTC , LG oder oder. Aber im TV Segment ist Samsung nicht mit der Smartphone-Branche vergleichbar?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kaufberatung Smartwatch - Wofür benützt Ihr eure Smartwatch?2131
      2. Gearbest - Diebstahl1628
      3. Tastenhandy mit WhatsApp67
      4. Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat33

      Weitere Diskussionen