[TV-Hinweis]Dokumentationen Couponing Extrem & Geizhälse Extrem heute ab 20:15 auf TLC

Es gibt heute 2 Dokus auf TLC, die für einen wahren MyDealzer wohl ein MUSS sind


20:15

Couponing Extrem

20. Dezember, Judy/Faatima (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)

In Connecticut ist Judy als Coupon-Queen bekannt, da kaum ein Tag vergeht, an dem sie nicht die Supermärkte nach Schnäppchen und Gratisartikeln absucht. Mit ihren Gutscheinen hilft sie auch Freunden und will demnächst eine große Ladung Lebensmittel für eine Familie in Not organisieren. Faatima ist auf Couponing-Tour, um Geld zu sparen und ihrer Familie dadurch den Umzug in eine weniger gefährliche Wohngegend zu ermöglichen. Ihr nächster Beutezug soll so groß werden, dass sie vorsichtshalber einen Beiwagen zum Geschäft mitnimmt.


21:10

Geizhälse Extrem - Weihnachts-Special (Produktplatzierungen konnten nicht ermittelt werden)

Für viele ist Weihnachten die schönste Zeit des Jahres, aber den Geizhälsen schlagen die Kosten für das Fest auf den Magen. So auch Sparfuchs Shelley, die nach der Hochzeit ihrer Tochter Ashley am Heiligen Abend fast 50 Gäste verköstigen muss. Um sich das Geld für ein Truthahn-Dinner zu sparen, muss die Familienmutter beim Einkauf kreativ sein: Im Restemarkt gibt es Lebensmittel, die nicht mehr ganz frisch sind, mit 75 Prozent Rabatt. Und da schlägt Shelley zu. Sie kauft haufenweise abgelaufenes Hähnchenfleisch zum Spottpreis und beschließt, die Teile in Truthahn-Form zusammenzunähen. Tochter Ashley macht sich um die Gesundheit der Gäste große Sorgen.

9 Kommentare

Looool

Kenne den Sender TLC gar nicht.

Ist der überall frei Empfangbar ?


Ich denke, die "wahren Mydealzer" finden ein solches Kaufverhalten eher krankhaft und beschämend als normal

Noch nie gehört den Sender.Aber kurz gegooglet und man muss nicht bis 20Uhr warten. Hier sind die Videos. Aber wohl uninteressant das es um die Amis geht

TLC?


tlc-10718.jpg

Die Sendung ist schon einige Jahre alt.... (_;)

Stimmt, die haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Wenn man sich den Couponirrsinn da anschaut, ist es hier noch sehr ruhig.

Nicht gucken, selber machen!

Ohne Freeload? Ist ja eine Beleidigung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 20161827
    2. Uraltvertrag bei welchem Anbieter kündigen?55
    3. (Berlin) Probleme mit Amazon Logistic?1721
    4. Coupon-König schlägt dieses mal bei C&A zu1010

    Weitere Diskussionen