TV im Bad. Erfahrungen?

11
eingestellt am 23. Apr 2017
Hallo,

rein interessehalber würde ich selber nicht machen da ich eher dusche ;):
Halten aktuelle TV-Modelle es im Bad bezüglich der Luftfeuchtigkeit aus? Kann man einen normalen TV im Bad über der Badewanne ohne bedenken aufhänge? Hat da jemand Erfahrung bzw. gibt es hier Leute mit TV im Bad? Bei den Deals hier doch sicher oder?

Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Eigentlich müssten hier doch schon hunderte Kommentare sein.
Die ganzen trottel haben doch jeweils ein TV für Ihr Gästeklo.

Spaß bei Seite. Ein Kumpel hat da einen kleinen TV stehen. Bis jetzt noch nix passiert. Ist ein LG.
Ich nutze selbst immer das iPad.
Würde ich auf keinen Fall machen. Mindestens 60 cm Abstand um die Wanne herum halten.

13888890-JdxJt.jpg
Ansonsten hat man im Bad zeitweise kondensierende Luftfeuchtigkeit, falls man nicht nur mit offenem Fenster duscht und badet. Eine Freigabe vom Hersteller gibt es dafür bestimmt nicht, außer vielleicht für spezielle Feuchtraum-Modelle. Aber viele Geräte werden das bestimmt aushalten, Radios und andere Geräte hat man ja auch im Bad.
Hatte jetzt 5 Jahre einen 21 Zoll TV im Bad. Gab keinerlei Probleme. Kann ihn jetzt allerdings nicht mehr nutzen, da DVB-T ja abgeschaltet wurde. Und auf Kabel verlegen und Streaming etc, hab ich im Bad kein Bock.
Avatar
GelöschterUser448305
Gibt ja genügend Hotels mit TV über der Badewanne. Vielleicht mal in der Richtung schauen.
Würde nen normalen nehmen und die Baugruppen lackieren.
Kumpel hat seit 3 Jahren einen normalen 32" Samsung im Bad läuft ohne Probleme...
Ein Fernseher im Bad, Wahnsinn :-)
bear223. Apr 2017

Ein Fernseher im Bad, Wahnsinn :-)

Haben hier doch voll viele. Zumindest wenn man den Kommentaren glauben will.
Bei uns hängt gegenüber der Badewanne ein 0815-TV an der Wand und wir hatten noch nie Probleme damit
Hoedi24. Apr 2017

Bei uns hängt gegenüber der Badewanne ein 0815-TV an der Wand und wir h …Bei uns hängt gegenüber der Badewanne ein 0815-TV an der Wand und wir hatten noch nie Probleme damit


Hatte ich früher auch inkl. Sky-Receiver. Das ging problemlos über Jahre hinweg.

Buli in der Wanne Das waren noch Zeiten.
Danke für eure Rückmeldungen! Sehr interessant zu hören!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler