Gruppen

    TV, Internet, Festnetz

    Hallo,

    ungewöhnliche Anfrage!

    Ich ziehe nach NRW und wollte nach Erfahrung fragen, welcher Anbieter das beste Preis-/Leistungsverhältnis bzgl. TV, Internet und Telefonie anbietet. Telefonie ist der unwichtigste Part :).

    Danke im Vorraus

    2 Kommentare

    Kriegst eigentlich fast überall Unitymedia... Auch vielerorts mit bis zu 50k Leitung. Wenn Telefonie dann auch der unwichtigste part ist, dann ist 3play das beste für dich. So hast du KabelTV, Internet bis 50k und Telefon mit drin. In der Fullspeed ist jedoch auch das Telefon mit drin, sodass telefonieren, wenn du mit Fullspeed downloadest, nicht grade schön klingt Dafür sind die Leitungen gut und fast immer mit der vollen versprochenen Geschwindigkeit nutzbar.

    Verfasser

    Danke für die Auskunft. Hab erfahren dass ich Sat-TV habe, ergo brauch ich wohl nur UM 2Play..

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Kundenrückgewinnung Vodafone58
      2. Tastenhandy mit WhatsApp910
      3. Klamotten Sales? (Jacken/Parkas)717
      4. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5291

      Weitere Diskussionen