TV, Internet, Festnetz

2
eingestellt am 22. Mär 2013
Hallo,

ungewöhnliche Anfrage!

Ich ziehe nach NRW und wollte nach Erfahrung fragen, welcher Anbieter das beste Preis-/Leistungsverhältnis bzgl. TV, Internet und Telefonie anbietet. Telefonie ist der unwichtigste Part :).

Danke im Vorraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Kriegst eigentlich fast überall Unitymedia... Auch vielerorts mit bis zu 50k Leitung. Wenn Telefonie dann auch der unwichtigste part ist, dann ist 3play das beste für dich. So hast du KabelTV, Internet bis 50k und Telefon mit drin. In der Fullspeed ist jedoch auch das Telefon mit drin, sodass telefonieren, wenn du mit Fullspeed downloadest, nicht grade schön klingt Dafür sind die Leitungen gut und fast immer mit der vollen versprochenen Geschwindigkeit nutzbar.

Verfasser

Danke für die Auskunft. Hab erfahren dass ich Sat-TV habe, ergo brauch ich wohl nur UM 2Play..

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)2032987
    2. Noch 3 Tage bis zum Black Friday 2017 - Worauf können wir uns dieses Jahr e…130175
    3. Biete 20€ Naketano (60€ Mbw)11
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4413568

    Weitere Diskussionen