TV Kaputt, brauche schnellstmöglich einen neuen ( 55 Zoll eventuell 100Hz )

8
eingestellt am 14. Jun
Hallo liebe Mydealer.
Mein 65 Zoll Hisense hat es samt Wandhalterung aus der Wand gerissen ( die Schrauben waren wohl doch zu kurz )
Da heute die WM anfängt brauch ich dringend einen neuen TV. Gestern war ich schonmal im MM, aber die hatten meiner Meinung nach keine guten Angebote.
Könnt ihr mir da helfen ? Natürlich wäre am besten wenn ich ihn heute noch holen könnte ( MM,Saturn,Euronics ist in der Nähe ( Erfurt ). Alternativ würde auch online Shop gehen.
Preislich will ich um die 800 ausgeben. Was wäre da eurer Meinung nach der beste TV ?
Noch als Info: besitze ein Sky Receiver, Ps4 ( die alte ), und einen Marantz Reveiver mit Dali Boxen.
Besten Dank im Vorraus
Zusätzliche Info
Gesuche55 Zoll Fernseher
8 Kommentare
Woher sollen wir wissen, was dort vorrätig ist? Fahr hin und guck nach!

Edit: ein Beitrag vor deinem mydealz.de/dis…414
Bearbeitet von: "DeltaAC" 14. Jun
Kleine Auswahl nach Sichtung der Angebote:

saturn.de/de/product/_sony-kd-55xe8505-2233411.html

mediamarkt.de/de/product/_samsung-ue55mu7009t-2237551.html

euronics.de/xxl-gotha/tv-und-audio/fernsehen/tv-geraete/228649/kd-55xf8096-139-cm-55-lcd-tv-mit-led-technik-schwarz-a

euronics.de/xxl-gotha/tv-und-audio/fernsehen/tv-geraete/230133/55pus7383-12-139-cm-55-lcd-tv-mit-led-technik-silber-a

100Hz haben alle. Ich bin mir nicht ganz sicher was die Unterschiede Sony XE85 und XF80 angeht.

Ambilight ist immer nett, Samsungs OS läuft etwas flüssiger, der XE85 ist nen TV mit bewährter Bildqualität und wirklich guter Bewegtbilddarstellung

Edit: Der Philips hat wohl doch nur 50Hz
Bearbeitet von: "Diavel" 14. Jun
Das ist aber nett von dir, besten DANK !!!!
mydealz.de/dea…238


Aber lass das mit der Wandmontage lieber bleiben.
Ich habe mir soeben den Sony KD55-XE8505 geholt und wenn Khedira am Samstag das Siegtor schießt gibts das Geld zurück

Denke mal der ist nicht ganz schlecht.

Danke nochmal für den Tipp
Und ja, ich lass es glaube mit der Halterung
alexanderhertel90vor 14 h, 29 m

Ich habe mir soeben den Sony KD55-XE8505 geholt und wenn Khedira am …Ich habe mir soeben den Sony KD55-XE8505 geholt und wenn Khedira am Samstag das Siegtor schießt gibts das Geld zurück Denke mal der ist nicht ganz schlecht. Danke nochmal für den TippUnd ja, ich lass es glaube mit der Halterung


Würde mich fast interessieren wie du das montiert hast.
An meinen Wandhalterungen kann man nen Ochsen aufhängen...
Es waren genau genommen billige Dübel.
Mein Kollege hat genau die selben genommen und nur 4 anstatt 6 Schrauben. Allerdings hat er ihn direkt an der Wand und bei mir ist der wandhalter Arm ca. 50 cm ausgeschwenkt.
Dazu ist der 65 Zoll ziemlich schwer.

Naja passiert halt.
Das Bild war eh nicht der Bringer 😁
alexanderhertel9014. Jun

Ich habe mir soeben den Sony KD55-XE8505 geholt und wenn Khedira am …Ich habe mir soeben den Sony KD55-XE8505 geholt und wenn Khedira am Samstag das Siegtor schießt gibts das Geld zurück Denke mal der ist nicht ganz schlecht. Danke nochmal für den TippUnd ja, ich lass es glaube mit der Halterung


Ich bin gerade auch auf der Suche! Wieso hast du den Sony genommen und nicht z.B. den Samsung?
Beide sind bei mir verfügbar und einer muss heute noch gekauft werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler