Abgelaufen

TV Kaufberatung 55"+

2
eingestellt am 23. Mai
Hi mydealz'er!

Ich bin drauf und dran mir einen neuen TV zu kaufen, weiß aber leider echt nicht welchen. Ich hätte gerne einen um die 60". Am liebsten 65", würde aber auch 55" nehmen, wenn der TV dafür bessere Features und ein besseres Bild mitbringt.

Leider bin ich auch in der Thematik nicht sonderlich fit, weshalb ich auf euer Feedback hoffe.

Aktuell habe ich ein paar TVs im näheren Fokus:

  • Philips PUS7502 (55" mit Ambilight)
  • Samsung MU6179 (65" mit angeblich sehr gutem Preis-/Leistungs-Verhältnis)
  • LG 60UJ6519 (60")
  • Sony KD-65XE7005 Bravia (65")

Wie ihr schon an der "Auswahl" seht, habe ich keine genauen Vorstellungen. Der TV wird hauptsächlich für Gaming (PS4 Pro), Filme und CasualTV genutzt.

Preislich sollte es bis max. 1.200€ gehen.

Danke schon mal für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Diverses
2 Kommentare
Den 65XE8505 gibts gerade bei Saturn für 1299 und dazu gibts noch ne PS4 Slim gratis. Wenn die die Slim verkaufst bekommst aktuell für den Preis nix besseres. Hab das Teil bei mir stehen und bin sehr zufrieden. Preis sonst ohne Ps4 bei ca. 1400€
Bearbeitet von: "frapux" 23. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler