TV LED blinkt drei mal rot

Hallo Leute,
gestern abend habe ich wie gewohnt Filme von meinem USB Stick am Fernseher geschaut. Aufeinmal ging er aus und die LED blinkt seit dem 3 mal auf und dann eine längere Pause und dann wiederholt es sich. Stecker ziehen und über Nacht vom Strom genommen nichts gebracht. Jemand untrr euch der sich mit sowas auskennt? Ed handelt sich um einen Phillips TV.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beste Kommentare

6 Kommentare

Bei Phillips direkt anfragen?

dschamboumping

Bitte sehr


Und um das Ganze ein wenig zu konretisieren (habe ich aber auch nach 2 Minuten Google rausgefunden, so schwer kann's also echt nicht sein...): Schuld ist wohl das Netzteil, da es irgendeinen Defekt aufweist. Entweder selber reparieren oder Philips 300/400€+ in den Rachen werfen.

Ohne genaue Bezeichnung irgendwie sinnlos

Meine Motorlampe leuchtet, es ist ein [bitte Automarke eintragen]

Hast du ein neues Update gemacht? Hab dasselbe Problem seit 5 Tagen an meinem Philips TV, nachdem ich das Update gemacht habe.
Wenn ich den Stecker ziehe und neu einstecke funktioniert er bei mir aber wieder... Wenn das Problem länger bzw häufiger auftritt, werde ich ihn einschicken, ist erst 5 Monate alt!

Verfasser

Nein habe kein update gemacht, alles wie immer, deswegen wundere ich mich auch. Hast du bis jetzt eine Lösung gefunden?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paypal Verkäuferschutz Bahnticket1219
    2. o2 Kinotag - 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*9721904
    3. Wie seid ihr zu eurem Nickname und Profilbild gekommen?3945
    4. Anbieterwechsel O2 zu Telekom - nun mit Problemen. Was steht mir zu?1522

    Weitere Diskussionen