Kategorien

    TV mit langer Lebensdauer

    Hallo liebe Gemeinde,
    suche für die Firma ein TV der etwa jeden Tag um die 10-15 Stunden laufen soll.
    Wichtig ist der sollte auch MKV Dateien abspielen und mindestens 40" ist.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?
    Habe mich erkundigt empfohlen wird Sony(W7) und Panasonic.
    Preislich etwa bis 500-600 wenn es in dem Bereich was brauchbares zu finden gibt.

    .
    - densen

    8 Kommentare

    Sony(W7)

    Habe bis heute nur Fernseher von Sony gehabt, bis auf einen Samsung Fernseher, und bin nach 15Jahren immer noch dageblieben.

    Die sind einfach Top.

    kann nur zustimmen, die verdammten sonys gehen einfach nicht kaputt...ich warte schon ganz verzweifelt

    Orientier dich mal in Richtung Public Displays, die haben dann so Funktionen wie Zeitplansteuerung, LAN-Steuerung, erhöhte Helligkeit und so weiter.

    Die gibt es häufig als Leasingrückläufer oder Messegeräte günstig, z.B. auf secondeal.de

    Samsung jedenfalls nicht

    Schmutzfink

    kann nur zustimmen, die verdammten sonys gehen einfach nicht kaputt...ich warte schon ganz verzweifelt



    Mein Trinitron ist nach 14 Jahre krepiert und der EX725 läuft seit 3 Jahren immer noch einwandfrei. Auch mein neuer W655 macht bis jetzt keine Probleme.

    dagegen hatte mein Samsung Fernseher nach 2 Jahren so ein ekligen 5cm großen Pixelfehler gehabt. Nur Probleme gehabt mit den Ding, konnte nicht mal richtig die Auflösung skalieren...

    einige sagen ja hier das Samsung schnell kaputt geht. ich hgab einen aus einer der ersten LCD reihen und der läuft (leider) immer noch tadellos. er läuft auch sehr häufig, ich kann mich also bei Samsung nicht beschweren.

    thiemob

    Orientier dich mal in Richtung Public Displays, die haben dann so Funktionen wie Zeitplansteuerung, LAN-Steuerung, erhöhte Helligkeit und so weiter.Die gibt es häufig als Leasingrückläufer oder Messegeräte günstig, z.B. auf secondeal.de



    Genau so ist es.

    Bei solchen Einsatzzwecken sollte man von den Consumer Produkten die Finger lassen.

    Die Frage ist halt eher ob sich ein Second Hand Kauf lohnt, oder ob man nicht eventuell auch selber least. Das dürfte aber eine Frage der Firmenpolitik sein.

    Einen Japaner holen: Sony, Panasonic, Toshiba,...

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC510
      2. Absolut Vodka22
      3. Nexus 5 Nachfolger 100-150€11
      4. Handyvertrag warten oder abschließen45

      Weitere Diskussionen