TV mit Twin-Tuner (Sat) gesucht

6
eingestellt am 5. Nov 2019
Leider sind die Preisvergleichsportale ziemlich mies sortiert wenn man ein Gerät mit Twin-Tuner sucht. Auch bei vielen Shops, die einen entsprechenden Filter anbieten, mogeln sich oft Artikel ein, die anscheineind einfach schlecht eingepflegt sind.
Ich möchte jetzt nicht unbedingt alle Herstellerseiten abklappern.
Hat jemand ne Idee, wo ich eine gute Übersicht oder sogar Testberichte für Geräte mit Twin-Tuner finde?
Gerne auch Empfehlungen 50"-55" bis max. 700€.

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
desidia05.11.2019 10:39

google gibt doch gute …google gibt doch gute ergebnisse...?https://fernseher-kaufberatung.com/fernseher/datenbank?options%5B%5D=fernseher-twin-tuner&price=0%2C670&search=



Leider ist es hier das gleiche. Zuviele Modelle ohne Twin-Tuner unter den Ergebnissen.
Dazu kommt noch dass der Preisfilter nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist meine Suche einfach zu exotisch.
Aber danke Dir!
DA_HP05.11.2019 10:52

Leider ist es hier das gleiche. Zuviele Modelle ohne Twin-Tuner unter den …Leider ist es hier das gleiche. Zuviele Modelle ohne Twin-Tuner unter den Ergebnissen.Dazu kommt noch dass der Preisfilter nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist meine Suche einfach zu exotisch.Aber danke Dir!



In welchem Preisrahmen suchst du denn?
Ehrlich gesagt dachte ich fast alle etwas teureren TV´s hätten mittlerweile Twin Tuner verbaut.
oldman105.11.2019 11:08

In welchem Preisrahmen suchst du denn? Ehrlich gesagt dachte ich fast alle …In welchem Preisrahmen suchst du denn? Ehrlich gesagt dachte ich fast alle etwas teureren TV´s hätten mittlerweile Twin Tuner verbaut.



Preis bis 700€.
Du hast recht, bei den hochpreisigen Geräten ist ein Twin-Tuner häufiger an Bord.
Bearbeitet von: "DA_HP" 5. Nov 2019
DA_HP05.11.2019 10:52

Leider ist es hier das gleiche. Zuviele Modelle ohne Twin-Tuner unter den …Leider ist es hier das gleiche. Zuviele Modelle ohne Twin-Tuner unter den Ergebnissen.Dazu kommt noch dass der Preisfilter nicht funktioniert. Wahrscheinlich ist meine Suche einfach zu exotisch.Aber danke Dir!


dann Schreibe doch den Ersteller der Datenbank mal an und informiere Ihn darüber

in seinem extra dazu benannten Beitrag: fernseher-kaufberatung.com/woz…nerverweist er explizit auf seine Datenbank.
desidia05.11.2019 11:37

dann Schreibe doch den Ersteller der Datenbank mal an und informiere Ihn …dann Schreibe doch den Ersteller der Datenbank mal an und informiere Ihn darüber in seinem extra dazu benannten Beitrag: https://fernseher-kaufberatung.com/wozu-braucht-man-einen-twin-tunerverweist er explizit auf seine Datenbank.



Schon passiert, habe einen entsprechenden Kommentar hinterlassen auf die Frage, ob diese Seite hilfreich war.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen