TV Movie oder TV Spielfilm eingeschweißt?

14
eingestellt am 19. Sep
Moin
Ich möchte gerne wissen, da hier doch viele durch die Aktionen ein Abo haben sollten, ob eine der beiden Zeitschriften versiegelt versendet wird da bei uns der Postbote das TV Digital Heft immer sehr grob behandelt und durch den Regen das Titelblatt immer was abbekommt. Gibt es bei den anderen eine Folie um das Magazin?
Mit freundlichen Grüßen und Danke
Zusätzliche Info
TV Movie AngeboteSonstiges

Gruppen

14 Kommentare
Ich hab vor 16 Jahren selber mal Zeitungen ausgetragen, daher o.G. für die Aktualität: Es war fast nichts eingeschweißt. Maximal irgendwelche Ulla Poepken Prospekte. TV Movie, Hören und Sehen, Bravo und Konsorten kamen alle ohne Verpackung. Und die (eine) Praline auch. Hehe.

Aber: Was habe ich Briefkästen gehasst, in denen man die Zeitschriften nicht ganz reinbekommt oder die sie von alleine durch bloßes Reinschieben zerstören (oft bei älteren MFH). Vielleicht kann man da ansetzen. Oder dem Boten mal Trinkgeld geben, dann gibts auch mehr Service. Gabs jedenfalls bei mir.
Bezahlung war übrigens 9 Cent (!) pro Zeitschrift (!!), falls du dich wunderst, dass der Bote nicht allzu motiviert ist.
Ich hatte früher ein TV movie Abo. Die kam immer so ohne Verpackung oder sonstiges. Ist aber lange her. Und bei dem was sich durch Greta und Co in den letzten Jahren verändert hat glaube ich kaum das sie daran was geändert haben
Piid19.09.2019 14:47

Bezahlung war übrigens 9 Cent (!) pro Zeitschrift (!!), falls du dich …Bezahlung war übrigens 9 Cent (!) pro Zeitschrift (!!), falls du dich wunderst, dass der Bote nicht allzu motiviert ist.


Mittlerweile werden die doch von der Deutschen Post ausgeliefert, da gibts keinen Zeitungsboten mehr...
Regen auf das Titelblatt?
Wie oft regnet es denn bei euch? Und passt die nicht komplett in den Briefkasten?
Evtl braucht ihr da einen neuen, das könnte auch das "grob behandeln"-Problem lösen

Eingeschweisst kenne ich auch nix.
Früher irgendwann mal erinnere ich mich an PC Zeitschriften, wo dann die CD Beilage nicht rausfallen sollte.

Aber zum Einen langen nicht gesehen, zum Anderen vermisse ich das auch null (selbst WENN nun der Schutzumschlag leidet: ist ne TV Zeitschrift. Kein Sammelobjekt. Oder Playboy ). Und bei der Plastik-Debatte gerade nun nach mehr Plastik hoffen...

(das einzig pastikverpackte, ist dieser Prospekt-Schwung wöchentlich)
tomsan19.09.2019 15:03

Regen auf das Titelblatt?Wie oft regnet es denn bei euch? Und passt die …Regen auf das Titelblatt?Wie oft regnet es denn bei euch? Und passt die nicht komplett in den Briefkasten? Evtl braucht ihr da einen neuen, das könnte auch das "grob behandeln"-Problem lösen Eingeschweisst kenne ich auch nix. Früher irgendwann mal erinnere ich mich an PC Zeitschriften, wo dann die CD Beilage nicht rausfallen sollte.Aber zum Einen langen nicht gesehen, zum Anderen vermisse ich das auch null (selbst WENN nun der Schutzumschlag leidet: ist ne TV Zeitschrift. Kein Sammelobjekt. Oder Playboy ). Und bei der Plastik-Debatte gerade nun nach mehr Plastik hoffen... (das einzig pastikverpackte, ist dieser Prospekt-Schwung wöchentlich)


Wobei das Plastik irgendwie abbaubar sein soll... hab ich mal gelesen.
Aus eigener Erfahrung beide zum Glück nicht eingeschweißt.
Welche der beiden als Digital xxl ist für Sky am besten geeignet? Bin grad am überlegen.
Piid19.09.2019 15:05

Wobei das Plastik irgendwie abbaubar sein soll... hab ich mal gelesen.



Piid19.09.2019 15:05

Wobei das Plastik irgendwie abbaubar sein soll... hab ich mal gelesen.


Durch einen Seetier-Magen? Durch Verbrennung in Luft Auflösen?
Oder einfach "weg! Von selbst!" in paar hundert/tausend Jahren?

Ja, könnte sein. Bin hier nicht so im Thema?
VincentWayne19.09.2019 15:18

Welche der beiden als Digital xxl ist für Sky am besten geeignet? Bin grad …Welche der beiden als Digital xxl ist für Sky am besten geeignet? Bin grad am überlegen.


Tablet immer in TV Nähe?
Habe von Jahren schon auf eine App umgesattelt & auf meine Sender eingestellt.
Vermisse hier kein Printmedium. Und auch weniger Müll/ Altpapier zuhause

Nur als als Idee
Für meine Mutter... sonst würde ich ja nicht fragen wenn ich per App alles nachschauen kann.
tomsan19.09.2019 15:19

Durch einen Seetier-Magen? Durch Verbrennung in Luft Auflösen? Oder …Durch einen Seetier-Magen? Durch Verbrennung in Luft Auflösen? Oder einfach "weg! Von selbst!" in paar hundert/tausend Jahren?Ja, könnte sein. Bin hier nicht so im Thema?



Ich finds auch nicht mehr. Deutsche Post selber macht keine Angaben zu abbaubarer Folie. Ich zieh meine Aussage zurück.
mein tv movie Abo vor 2-3 Jahren war nicht eingeschweißt & wurde von der Post zugestellt
Nein Zeitschriften die wenigstens einen ganz kleinen Mehrwert haben, werden grundsätzlich nicht eingeschweißt.
Dafür ist die Werbung immer schön in Folie verpackt oder in einem Großumschlag, damit da auch ja nichts passiert.

Ich bin immer begeistert wenn ich die nicht zerknüllte, saubere und trockene Werbung in Ruhe lesen kann,
da können die Zeitschriften dann ruhig ungelesen direkt ins Altpapier.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen