TV-Preise bei Metro außerhalb von Angeboten

1
eingestellt am 14. Aug 2014
Hallo,

zum Ende meines Urlaubes möchte ich mir als Ersatzbefriedigung für das schlechte Wetter und die nicht gebuchte Urlaubsreise ein neues TV-Gerät zulegen. Um die Befriedigung zu erreichen, würde ich gerne noch heute etwas in den Händen halten ;-)

Die Prospekte der gängigen Technikmärkte bieten derzeit nicht das an, wonach ich suche - für Metro gilt das Gleiche.
Bei Saturn und Mediamarkt weiß ich, dass ich außerhalb der Prospektangebote gar nicht zu schauen brauche - aber wie schaut das mit Metro aus?
Gibt es dort ggf. auch günstige Geräte außerhalb der beworbenen Angebote?

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Diverses
1 Kommentar

Ich weiß zwar nicht ob das auf Metro zutrifft, aber es gibt ja immer wieder mal Einzelstücke die nicht groß beworben werden aufgrund kleiner Stückzahl. Evtl mal anrufen. Ebenfalls könntest du mal real versuchen, Marktkauf etc.
Viel Glück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler