4 Kommentare

.

Was bringt die Frage... Du sagst nicht, was du damit machen möchtest. Entsprechend kann dir auch niemand seriös helfen.

Es ist halt das absolute Einsteiger-UHD-Gerät von Samsung. Wenn es dir darum geht, dass UHD drauf steht und sonst nichts wichtig ist wird das passen. Ansonsten gibt es einige Minuspunkte (z.B. 50 Hz-Panel).

Ich würde als Tipp mal die UE60J6250 (Full-HD mit 100 Hz Panel) anschauen. Ist preislich in der gleichen Region aber von der Ausstattung (bis auf UHD) besser.

blubdidup

Was bringt die Frage... Du sagst nicht, was du damit machen möchtest...


Da hast du natürlich recht... Ich gucke zum Leidwesen meiner besseren Hälfte viel Sport (;)), sonst halt normales Fernsehen, Filme streamen und selten werfe ich nochmal die ps3 an. Den von Dir genannten UE60J6250 werde ich mir mal genauer anschauen, scheint für meine Bedürfnisse besser zu sein. Besten Dank

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Habe Spitzenangebot ausgenutzt , nun kam diese Email..2327
    2. Stromanbieterwechsel -> Widerruf -> Grundversorgung oder alter Anbieter?99
    3. Bei Booking.com bezahlen mit Paypal? Fragen dazu44
    4. Frage zum MediaMarkt Club1319

    Weitere Diskussionen