TV Samsung The Frame 65 Zoll ganz günstig

16
eingestellt am 2. Dez 2019
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

Beste Kommentare
Was sagt dein Kopf?
Dafür braucht man doch kein Thread, sondern nur gesunden Menschenverstand
16 Kommentare
Was sagt dein Kopf?
Dafür braucht man doch kein Thread, sondern nur gesunden Menschenverstand
Fake
"ᴡᴇɴɴ sɪᴇ ᴋᴀᴜꜰᴇɴ ᴍöᴄʜᴛᴇɴ, ᴋᴏɴᴛᴀᴋᴛɪᴇʀᴇɴ sɪᴇ ᴜɴs (ᴍɪᴛ ɢᴇɴᴀᴜᴇᴍ ᴘʀᴏᴅᴜᴋᴛᴛɪᴛᴇʟ ᴏᴅᴇʀ ᴀsɪɴ) ᴜɴᴛᴇʀ: ✉ ➜ Info@EmagWin.de"

Natürlich fake
Bearbeitet von: "mightymoo" 2. Dez 2019
Alles gut, hab 5 Stück bestellt, werden morgen geliefert
Schade den hätte ich wohl genommen 😃
Die Bewertungen sehen doch gut aus.
"Ware wurde schnell geliefert - Geschmacklich sehr mild - zu Salaten sehr gut zu verwenden - sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss.
Bearbeitet von: "1cast" 2. Dez 2019
Flokieny02.12.2019 21:33

Schade den hätte ich wohl genommen 😃



Was? Zuschlagen bevor alle weg sind.
Ohh mann. Lass hirn regnen. Denkt heut keiner mehr selbst?
Nicht nur der Samsung Frame, auch der QLED 65 Q 90, der um die 2500€ locker kostet sowie eine SONOS komplett Anlage ...alles immer für 715€. Unbegreiflich, dass Amazon da untätig bleibt.
Er hat so viele Produkte drin, unglaublich. Getränke und Zigaretten Händler aus Hilden :-)
Wenn ich dort bin, besuche ich ihn mal.
Kann Amazon ihn nicht prüfen??
Es handelt sich um Betrug, der bereits bei Amazon gemeldet wurde. Dahinter stecken "echte" Amazonkonten, die gehackt wurden. Daher die guten Bewertungen. Die tatsächlichen Inhaber der gehackten Amazonkonten wissen möglicherweise nicht mal, was da unter ihrem Konto angeboten wird. Vermutlich wird versucht werden, Dich zu einer direkten Kontaktaufnahme an Amazon vorbei zu überreden. Es gibt mehrere Varianten, wie so ein Betrug abgewickelt werden kann. Eine davon arbeitet mit Amazongutscheinen. Für die Hat Amazon inzwischen sogar einen eignen Meldeservice eingerichtet. --> Fazit: Finger weg
Damit hier nach Entfernen der betrügerischen Anbieter im o.g. LKink nicht ein "nachrutschender" guter Verkäufer in Misskredit gerät: die als betrügerisch identifizierten gehackten Konten heißen "EmagWin" und "k0ntaktieren Sie mich info@emagWin. de"
Angebot ist immer noch da.
Ich befürchte nur, dass das Interesse seitens Amazon, betrügerische Machenschaften in der Form ausfindig zu machen und zum Anderen der Strafverfolgung zuzuführen nicht besonders ausgeprägt ist. Wie soll man sich sonst erklären, dass diese auffälligen Angebote, die bereits gemeldet worden sind, schon so lange und vor allem immer noch bei angesagten Elektro Artikeln gelistet sind!?
Na ja 100% positive Bewertung bei Amazon, schon komisch, und sehr billig
Habe ihn email gesendet und wollte Ware abholen. Als Antwort bekam ich:

Der Artikel ist ab Berlin in unserem Hauptlager und wird mit DHL verschickt. Lokale Abholung nicht möglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler