TV schauen ohne Sat / Kabelanschluss

3
eingestellt am 19. Okt 2013
Ich würde gerne meiner Tochter ein TV ins Zimmer stellen, dort habe ich aber keine Möglichkeit diesen an unseren Satelliten anzuschließen (außer Kabel durch die Wand legen = möchte ich nicht wenn es nicht sein muß).

Gibt es eine Art Reciever der nur über das Internet (Wi-fi) funktioniert?

Wenn ja, würdet Ihr mir einen empfehlen?
Zusätzliche Info
Gesuche
3 Kommentare

Puh gibt ja mittlerweile zahlreiche legale Streaminganbieter wie zattoo; aber das ein Receiver sich das Signal abholt, habe ich bisher noch nicht gehört. Jedoch kann man dieses ja mit einer Konsole oder direkt mit einem Smart-TV abrufen... Die Bildqualität ist da aber auch eher schlecht, wenn man nicht die Bezahlangebote nutzen möchte.

Ich würde als Alternative einfach mal eine Zimmerantenne (DVB-T) annregen. Ist zwar deutlich eingeschränkter in der Sendervielfalt als Kabel / Satellit aber bei nem jungen Mädel sollte das reichen. Weiterer Pluspunkt ist ja, dass dort bald RTL wegfällt und somit deutlich weniger Verdummungs-TV konsumiert werden kann

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler