Gruppen

    TV schauen ohne Sat / Kabelanschluss

    Ich würde gerne meiner Tochter ein TV ins Zimmer stellen, dort habe ich aber keine Möglichkeit diesen an unseren Satelliten anzuschließen (außer Kabel durch die Wand legen = möchte ich nicht wenn es nicht sein muß).

    Gibt es eine Art Reciever der nur über das Internet (Wi-fi) funktioniert?

    Wenn ja, würdet Ihr mir einen empfehlen?

    3 Kommentare

    Puh gibt ja mittlerweile zahlreiche legale Streaminganbieter wie zattoo; aber das ein Receiver sich das Signal abholt, habe ich bisher noch nicht gehört. Jedoch kann man dieses ja mit einer Konsole oder direkt mit einem Smart-TV abrufen... Die Bildqualität ist da aber auch eher schlecht, wenn man nicht die Bezahlangebote nutzen möchte.

    Ich würde als Alternative einfach mal eine Zimmerantenne (DVB-T) annregen. Ist zwar deutlich eingeschränkter in der Sendervielfalt als Kabel / Satellit aber bei nem jungen Mädel sollte das reichen. Weiterer Pluspunkt ist ja, dass dort bald RTL wegfällt und somit deutlich weniger Verdummungs-TV konsumiert werden kann

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]47657
      2. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2662
      3. Sehe keine Smileys (mydealz app)22
      4. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…1791033

      Weitere Diskussionen