eingestellt am 22. Feb 2022
Moin zusammen,

ich habe im aktuellen Deal MagentaTV inkl Disney und RTL + abgeschlossen.

Ich einen LG 77OLEDCX, welcher mit WebOs läuft und daher leider keine MagentaTV App anbietet. Daher muss leider ein zusätzliches Gerät her.

Netflix, Disney + und Prime Video nutze ich via App direkt auf dem Fernseher.
Ich suche nun also einen Stick/Cube um MagentaTV zu nutzen. Dieser sollte flott sein und sich über die LG Magic Remote bedienen lassen.

Außerdem wäre eine RTL+ App und die Internetanbindung via LAN wünschenswert.

Laut Internet kommen von Amazon nur der 4K Max Stick oder der Cube infrage, da sonst MagentaTV nur in 720p läuft.

Ansonsten habe ich auch von AppleTV, Chromecast, MagentaTV Stick, Xiaomi Mi Box S, Nvidia Shield etc. gelesen und bin etwas überfordert.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen und mir ein Gerät empfehlen, welches auf der einen Seite meine Anforderungen erfüllt und auf der anderen kein absoluter Overkill ist?

Vielen Dank im Voraus!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar