TV Stick mit Android TV

Hallo zusammen,

ich nutze aktuell einen Fire TV Stick an meinem Fernseher und bin mittelmäßig zufrieden. Gerne würde ich stattdessen Android TV an meinem Fernseher nutzen, wie es inzwischen von einigen Herstellern anstatt der hauseigenen Smart Funktionen verwendet wird. Über google finde ich allerdings nur Android TV Sticks, die klassisches Android mitbringen. Ich suche allerdings speziell nach "Android TV". Das einzige was ich finden konnte waren Anleitungen, wie man Android TV auf einem Raspberry Pi 2 installieren kann, stabil lief es allerdings nicht.

Falls jemand eine Idee hat oder ausschließen kann, dass es eine sinnvolle Möglichkeit gibt, würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

3 Kommentare

Leider "Coming Soon"

ichpostenureinmalvor 4 h, 30 m

http://www.mi.com/en/mibox/


Wie konnte ich die denn übersehen? Danke, dann weiß ich, dass ich noch warten sollte oder es mal mit dem Raspberry ausprobieren kann!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Diverse McDonalds Monopoly Gutscheine1716
    2. Antivirus für Handy kostenlos99
    3. ikea Küche selber aufbauen eure Erfahrungen2634
    4. Parfumdreams 15%11

    Weitere Diskussionen