TV Streaming Anbieter. Wer bietet am meisten?

14
eingestellt am 15. Aug 2017
Hallo zusammen

ich habe mir vor kurzem Zattoo Premium geholt, welches es ja drei Monate kostenlos gibt bei Web.de. Hab mir dazu noch nen SmartDNS Service geholt und habe nun das schweizerische Zattoo. Ich muss sagen, ich bin begeistert. 7 Tage jederzeit alle Programme auf Abruf und in HD.

Allerdings werden sich die drei Monate auch zu Ende neigen und deshalb frage ich mich welcher Anbieter eurer Meinung nach der beste ist, bzw. das meiste fürs Geld bietet. Sollte ich bei Zattoo bleiben (gibt's ja über Spanien für 30€ im Jahr) oder kennt ihr besseres?

Vielen Dank schonmal

Tim
Zusätzliche Info
Diverses
14 Kommentare
falsch gelesen sry.
Bearbeitet von: "Eisthomas" 15. Aug 2017
Eisthomas15. Aug 2017

schau hier selberhttps://www.werstreamt.es/viel Spass.


Das hat nichts mit dem zu tun was er gefragt hat. Er fragt nach TV.
bekommt man diese Schweiz Geschichte als nicht Profi auch so hin dass es dauerhaft auf einem fire tv stick läuft?

Oder doch komplizierter?
CrackJohn15. Aug 2017

bekommt man diese Schweiz Geschichte als nicht Profi auch so hin dass es …bekommt man diese Schweiz Geschichte als nicht Profi auch so hin dass es dauerhaft auf einem fire tv stick läuft? Oder doch komplizierter?



Mit einem Master/Doktor egal welcher Studienrichtung sollte es keine Probleme geben
CrackJohn15. Aug 2017

bekommt man diese Schweiz Geschichte als nicht Profi auch so hin dass es …bekommt man diese Schweiz Geschichte als nicht Profi auch so hin dass es dauerhaft auf einem fire tv stick läuft? Oder doch komplizierter?

Schwer ist relativ. N wenig einlesen musst du dich schon aber generell kein problem. Im Endeffekt musst du nur die DNS Server ändern und das ist echt nicht schwer
Timmm315. Aug 2017

Schwer ist relativ. N wenig einlesen musst du dich schon aber generell …Schwer ist relativ. N wenig einlesen musst du dich schon aber generell kein problem. Im Endeffekt musst du nur die DNS Server ändern und das ist echt nicht schwer


Funktioniert wahrscheinlich nicht mit den Kabelroutern von Kabel Deutschland, oder? Bzw. geht nur, wenn man die dns direkt im Router ändern kann?
DNS kann man auch direkt im jeweiligen Gerät ändern. Möchte man ja ggf. nur im FireTV haben.
CrackJohn15. Aug 2017

bekommt man diese Schweiz Geschichte als nicht Profi auch so hin dass es …bekommt man diese Schweiz Geschichte als nicht Profi auch so hin dass es dauerhaft auf einem fire tv stick läuft? Oder doch komplizierter?


Vielleicht hilft Dir der Artikel von @Search85 weiter (ist zwar für den Fire beschrieben, aber am Ende der Diskussion schreibt jemand, dass es auf dem Stick auch funktioniert)
mydealz.de/dis…612
KojoteSchaschlik15. Aug 2017

Das hat nichts mit dem zu tun was er gefragt hat. Er fragt nach TV.


ok sorry
Aber so ein Vergleich hat von euch niemand?
Habe momentan auch schweizer Zattoo Premium auf meinem FireTV Stick 2 laufen.
Klappt sehr gut, nur ist der Senderwechsel ohne Ziffernblock auf der FireTV Fernbedienung nicht wirklich komfortabel.

Kann man Zattoo evtl. direkt über ein ausgedientes Smartphone (welches dann als Fernbedienung fungiert) steuern?
Zattoo Premium. CH von D aus auch nach dem 05.10.
angeldust20145. Okt 2017

Zattoo Premium. CH von D aus auch nach dem 05.10.


Bei mir nicht mehr per VPN möglich. Nutzt du DNS? Anbieter?
Also Bei mir geht es auch nicht mehr. Was muss ich machen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler