TV-Tipp: "Mit Fleiß zum Preis. Die Tricks der Gewinnspiel-Profis"

am 15.06.2016 von 21.00 - 21.45 Uhr zeigt das SWR Fernsehen:

"Mit Fleiß zum Preis
Die Tricks der Gewinnspiel-Profis"

Beschreibung:

"Warum gewinnt man eigentlich so selten bei Preisausschreiben? Die Antwort ist im Grunde ganz einfach: Weil es Leute wie Martina Radtke, Ingrid Blanke oder Gertrud Seibel gibt, die schon vorher alles abräumen. Denn diese Damen gehören zu der kleinen und cleveren Riege von Gewinnspielprofis, die es mit allerlei Tricks und Kniffen schaffen, bei Preisausschreiben sensationell erfolgreich zu sein. Die SWR-Autoren Tilo Knops und Kirsten Waschkau erkunden die skurrile Welt der Gewinnspiel-Königinnen."

14 Kommentare

Werde es mir reinziehen.danke!

Seinen Wellensittich teilnehmen lassen, das sind die myDealz-Veteranen.

Hat mir jemand n kurzen result, warum die alle abräumen? Hab es verpasst

Hundertprozentig reines Geschwafel.

Glück eben.

Merk

Sind das die mit den selbstgebastelten Karten? Mal ne Doku vor tausend Jahren darüber gesehen.

Die Sendung ist von 2008

OliverSc

Die Sendung ist von 2008



lt. el. TV-Programm bei tvtv.de ist sie von 2015.

777

Sind das die mit den selbstgebastelten Karten? Mal ne Doku vor tausend Jahren darüber gesehen.


Die kenne ich auch noch

OliverSc

Die Sendung ist von 2008


Wenn man genau schaut, gehen die Gewinnspiele in der Sendung bis 2008. Daher meine Aussage

Monatlich 200 selbstgebastelte, verzierte, mit Wellenschere gestutzte und leicht geknickte Postkarten versenden. So würde ich die Doku zusammenfassen.

Mokka728

Monatlich 200 selbstgebastelte, verzierte, mit Wellenschere gestutzte und leicht geknickte Postkarten versenden. So würde ich die Doku zusammenfassen.


Danke, dann muss ich sie mir ja nicht mehr anschauen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?2833
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?610
    3. Wichtig Apctech Group Online Shop seriös?89469
    4. Elektro Herschl2135

    Weitere Diskussionen