Tweak my Nutella

11
eingestellt am 10. Okt 2017
Nach den ganzen Nutella Deals hier, mal was meiner Meinung nach nützliches.

Spoonella

Ich profitiere da nicht von, außer das ich auch zu den Unterstützern gehöre und möchte das es klappt.
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Kickstarter ist ein glückspiel

erstens keine garantie das es so kommt und überhaupt kommt und zweitens sind deals unmöglich
Verfasser
Ist ja auch kein Deal.

Klar Glückspiel aber für den Betrag gehe ich das Risiko ein.
na supi nie wieder das Nutellamesser (und nur mit dem wird Nutella ehrlicherweise aus dem Glas entnommen - nicht mit nem schnödem Küchenmesser) abschlecken können - das ist doch gerade das Ritual aller Nutellaschlecker weltweit
Interessante Idee aber eher was für Thingiverse. Das Ding hab ich in ner Stunde oder Zwei in Creo designed. Prädestiniert für 3D Druck
sinnlos
Verfasser
f.geschichte10. Okt 2017

Interessante Idee aber eher was für Thingiverse. Das Ding hab ich in ner …Interessante Idee aber eher was für Thingiverse. Das Ding hab ich in ner Stunde oder Zwei in Creo designed. Prädestiniert für 3D Druck

Ich nehme auch gerne deinen 3D Druck
Nichtkreativ10. Okt 2017

Ist ja auch kein Deal.Klar Glückspiel aber für den Betrag gehe ich das R …Ist ja auch kein Deal.Klar Glückspiel aber für den Betrag gehe ich das Risiko ein.


Und wie leerst du das Glas? Wenn man an das letzte Drittel Nutella will, heißt es jedes Mal vorher "Deckel abschrauben".
Nichtkreativ10. Okt 2017

Ich nehme auch gerne deinen 3D Druck



Oder du bestellst es dann früher oder später für 'n Euro aus China.
Ist doch ein typisches ChinaGadget
Admin
f.geschichte10. Okt 2017

Interessante Idee aber eher was für Thingiverse. Das Ding hab ich in ner …Interessante Idee aber eher was für Thingiverse. Das Ding hab ich in ner Stunde oder Zwei in Creo designed. Prädestiniert für 3D Druck


Gute Idee, wer kanns? Ich stell mich mal als Sponsor und zahle 150€ fürs Design (keine Ahnung ob realistisch oder nicht, kann den Aufwand nicht einschätzen) wenn das Teil dann mydealz Butter heißt
Bearbeitet von: "admin" 11. Okt 2017
jannie91110. Okt 2017

na supi nie wieder das Nutellamesser (und nur mit dem wird Nutella …na supi nie wieder das Nutellamesser (und nur mit dem wird Nutella ehrlicherweise aus dem Glas entnommen - nicht mit nem schnödem Küchenmesser) abschlecken können - das ist doch gerade das Ritual aller Nutellaschlecker weltweit



genau wie die gespaltene Zunge das Erkennungsmerkmal ist.
Wenn Kickstarter Cryptos akzeptieren würde, dann würde das Ding schon morgen in Produktion gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler