Twin-Satreceiver mit Festplatte

Hallo Mydealzer,
ich suche einen möglichst neuen Twin-Satreceiver (gleichzeitig gucken und was andres aufnehmen, Timeshift) mit mindestens 160 Gb Speicher. Gibts die noch? Er sollte tatsächlich auf die Aufnahmefunktion ausgelegt sein (leichte Programmierung über USB, usw.) und keine schlecht funktionierende Zugabe ala USB-Recording. Preislich möglichst bis 150 Euro. Gibt's da noch was? Bin dankbar für Tipps.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

3 Kommentare

vorhandener pc mit tv karte aufrüsten, ansonsten nehm deine preisvorstellung mal 3-4 um deine vorstellungen zu erfüllen.

Verfasser

Komischerweise habe ich so ein Gerät wie ich es suche vor 4 Jahren für 111 Euro neu gekauft. Wird nur langsam etwas altersschwach. Ist das schon die Eurokrise?

Ich weiß ja nicht wie hoch deine Ansprüche sind aber leider muss ich sirbronko recht geben was vernünftiges in der Preisklasse ist fast unmöglich.
Ich kann die wärmstens die vu solo2 empfehlen mit Festplatte ca 350 Euro ist aber ein Linux Receiver da solltest du dir im klaren sein das es kein Plug and play ist

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?49
    2. Suche kostenlose Alternativen zum Onlinetvrecorder ?11
    3. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)79
    4. 55 Zoll tv gesucht, um die 499,0011

    Weitere Diskussionen