6 Kommentare

Und was hast du bis jetzt dazu gefunden ? Bissl mehr Informationen.

"Beide sollen über deine Nummer laufen." - Schonmal bei deinem Anbieter geschaut? Vermutlich kann es auch nur über den laufen wegen der Nummer?

twin card gibt es nicht mehr, war auch für den Zweck nicht geeignet, aber Du meinst sicher MultiSim. So heißt es bei der Telekom. Bis zu drei Karten für die gleiche Nummer. Kann ich empfehlen.

Was möchtest du über eine Nummer laufen lassen?
2 iPads oder 1 Handy und 1 ipad?

OliverSc

Was möchtest du über eine Nummer laufen lassen?2 iPads oder 1 Handy und 1 ipad?

2 iPads wären unlogisch, oder?

Ich will meine iPhone und iPad gerne mit einer Multi Sim betreiben.
Nach geschaut hab ich schon bei der Telekom und bei Vodafone (konnte ich irgendwie nichts brauchbares finden)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Möglichkeit Office 365 Personal-Abonnement günstig zu verlängern?22
    2. Stromanbieter mit E-Bike Prämie33
    3. Handy Tarif mit 1GB LTE und Allnet Flat für max. 6€?11
    4. Handy-Vertrag mit Festnetznummer (Homezone o.ä.), nicht Tarifhaus23

    Weitere Diskussionen