Twitch neu im Vodafone Video Pass?

8
eingestellt am 15. Sep
Mir ist gerade aufgefallen, dass Twitch jetzt auch im Vodafone Video Pass enthalten ist. Ist das neu oder hab ich das einfach nur vorher komplett verpasst?

1653641.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
8 Kommentare
Gilt das dann nur für den Abruf von Videos, oder kann man auch selbst streamen, ohne sein Datenvolumen zu verballern?
Barney15.09.2020 16:34

Gilt das dann nur für den Abruf von Videos, oder kann man auch selbst …Gilt das dann nur für den Abruf von Videos, oder kann man auch selbst streamen, ohne sein Datenvolumen zu verballern?


Gute Frage. Teste gerade und zumindest Videos anschauen wird korrekt auf den Pass angerechnet.
Zumindest im April hab ich es auch noch nicht dort gesehen, seitdem hab ich auch keinen Vertrag mehr dort. Es gibt auch nicht einmal eine Pressemitteilung seitens Vodafone...
Chuck_Norris15.09.2020 16:41

Zumindest im April hab ich es auch noch nicht dort gesehen, seitdem hab …Zumindest im April hab ich es auch noch nicht dort gesehen, seitdem hab ich auch keinen Vertrag mehr dort. Es gibt auch nicht einmal eine Pressemitteilung seitens Vodafone...


Ja, das hat mich halt auch gewundert, dass es keinerlei offizielle Kommunikation dazu gibt. In Vergleichen von StreamOn und Vodafone Pass wird Twitch aber auch nicht aufgeführt. Wird also echt neu sein.
Oh man das ist ja der Wahnsinn

War für mich aktuell noch der einzige Grund warum ich viel Datenvolumen brauche

Jetzt suche ich mir einen kleinen Vertrag mit Pass
bedzi15.09.2020 18:53

Passend zum Thema Pass / Stream On Passend zum Thema Pass / Stream On https://www.iphone-ticker.de/eugh-handytarife-mit-drossel-und-zero-rating-verstossen-gegen-eu-recht-163088/


Hab ich auch nie verstanden was der Unsinn soll. Wenn aufgebraucht ist aufgebraucht. Ansonsten können die gleich unlimited zu humaneren Preisen wie O2 anbieten.
Barney15.09.2020 16:34

Gilt das dann nur für den Abruf von Videos, oder kann man auch selbst …Gilt das dann nur für den Abruf von Videos, oder kann man auch selbst streamen, ohne sein Datenvolumen zu verballern?


Ist upload nicht ohnehin nicht relevant bei den Tarifen?

Ich meine diese beziehen sich immer auf den Download.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text