Abgelaufen

[Twitch Prime] 5 Gratis Lootboxen für Overwatch

13
eingestellt am 10. Aug 2017
Für all diejenigen unter euch, die einen Twitch Prime-Account besitzen:

Es gibt wieder ein neues Loot. DIesmal handelt es sich um 5 Lootboxen in Overwatch (alle Plattformen)

Info:

Das Angebot endet am 10. September. Das Angebot gilt nur in Regionen, in denen Twitch Prime verfügbar ist. Zum Einlösen ist Overwatch erforderlich. Die Lootbox beinhaltet keine Extras von speziellen Events. Die Inhalte der Lootbox werden nach dem Zufallsprinzip bestimmt. Für jedes Blizzard-Konto kann nur ein Code pro Aktionsgegenstand eingelöst werden.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Danke!
Kein Freebie...
Vielen Dank!
Wenn jemand nen key hat und nicht braucht, ich würde mich SEHR drüber freuen per PM
Danke! Hab mich schon gewundert, wann sie endlich kommen. Leider keine Event Lootboxen.

synemon10. Aug 2017

Kein Freebie...


Doch schon. Wenn man Amazon Prime hat, kriegt man Lootboxen im Wert von 5€ geschenkt. Somit aufjedenfall ein Freebie.
AnnynN10. Aug 2017

Danke! Hab mich schon gewundert, wann sie endlich kommen. Leider keine …Danke! Hab mich schon gewundert, wann sie endlich kommen. Leider keine Event Lootboxen.Doch schon. Wenn man Amazon Prime hat, kriegt man Lootboxen im Wert von 5€ geschenkt. Somit aufjedenfall ein Freebie.


Kriegt man wenn man Netflix hat tausende Filme geschnenkt? Nein, nicht wirklich.

Freebie = kostenlos
80% aller mydealzer dürften einen Amazon Prime Account und somit auch einen Twitch Prime Account besitzen..

Wenn man es genau nimmt ist auch ein "gratis testen" von irgendeinem Produkt kein Freebie, weil man schließlich Energiekosten/Fahrkosten/Nährstoffverbrauch oder sonstiges hat...
synemon10. Aug 2017

Kriegt man wenn man Netflix hat tausende Filme geschnenkt? Nein, nicht …Kriegt man wenn man Netflix hat tausende Filme geschnenkt? Nein, nicht wirklich.Freebie = kostenlos


Man bezahlt aber nicht dafür.
Beispiele für Freebies:
mydealz.de/dea…846
mydealz.de/dea…370

Bei beiden Deals braucht man bestimmte Kreditkarten als Voraussetzung. Selbst wenn die Karten kosten, sind es Freebies.

Sogar das ist ein richtig heißes Freebie geworden:
mydealz.de/dea…938

In dem Fall zahlt man aber schon fast genau dafür. Natürlich ist Playstation Plus hauptsächlich für Multiplayer, aber viele bezahlen nur dafür, weil sie kostenlose Spiele bekommen.
Ihr verweise hierbei nochmal auf das "Freebie" ( ) von Xeswinoss, welches ebenfalls ausschließlich mit einem Twitch Prime-Account möglich ist: mydealz.de/dea…972
Bei mir kommt Code schon eingelöst... komisch
Chillyyy10. Aug 2017

Bei mir kommt Code schon eingelöst... komisch


kann sein, dass du den Code der goldenen Lootbox von vor einiger Zeit ausgewählt hast. Probier mal explizit auf das Bild mit den 5 Standard-Lootboxen zu klicken, mir werden mittlerweile beide Codes angezeigt (der Code der goldenen ist jedoch gräulich hinterlegt)
Verschenke meinen Code. -> PN


edit: weg
Bearbeitet von: "chaz" 11. Aug 2017
Meine Hose
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler