Twitter-Login Account sichern...

9
eingestellt am 23. Jan 2017
Hat jmd. von euch auch die Meldung und bekommt die nicht weg?
wusste gar nicht das mein Account überhaupt mit Twitter verknüpft ist.
und ne Mail Adresse ist hinterlegt


946396.jpg
Ps: bei E-Mail Adresse speichern kommt dann das ^^
946396-5TR1S.jpg
Zusätzliche Info
Diverses
9 Kommentare
Hatte ich auch. Ist wohl ein bug. Habe die Twitter Verbindung gelöscht, mich ab und angemeldet und nach 1-2 Stunden war es weg
Verfasser
Kleingeldprinz23. Jan 2017

Hatte ich auch. Ist wohl ein bug. Habe die Twitter Verbindung gelöscht, …Hatte ich auch. Ist wohl ein bug. Habe die Twitter Verbindung gelöscht, mich ab und angemeldet und nach 1-2 Stunden war es weg


Danke dir
werde es gleich auch mal so machen.

Admin
Mr_Hunter23. Jan 2017

Danke dir werde es gleich auch mal so machen.


Lag vermutlich daran, dass du dich vor langer Zeit mal über Twitter eingeloggt hast (und nie wieder ausgeloggt). Besteht das Problem weiterhin?
Verfasser
David23. Jan 2017

Lag vermutlich daran, dass du dich vor langer Zeit mal über Twitter …Lag vermutlich daran, dass du dich vor langer Zeit mal über Twitter eingeloggt hast (und nie wieder ausgeloggt). Besteht das Problem weiterhin?


Im Augenblick schon.
habe die Twitter Verknüpfung gelöscht und eigentlich nur ne Mail Adresse hinterlegt.
aber ändern kann ich die auch nicht da ansonsten die Fehlermeldung vom zweiten Bild kommt.
Aber über Twitter habe ich mich nie eingeloggt.
Immernur Benutzername und Kennwort.
Admin
Mr_Hunter23. Jan 2017

Im Augenblick schon.habe die Twitter Verknüpfung gelöscht und eigentlich n …Im Augenblick schon.habe die Twitter Verknüpfung gelöscht und eigentlich nur ne Mail Adresse hinterlegt.aber ändern kann ich die auch nicht da ansonsten die Fehlermeldung vom zweiten Bild kommt.Aber über Twitter habe ich mich nie eingeloggt.Immernur Benutzername und Kennwort.


Ok, vielen Dank. Dann geb ich das so an unsere Entwickler weiter, damit die sich das mal ansehen können.
Wieso muss Twitter gehen?
David23. Jan 2017

.



Admin
benjarobbi23. Jan 2017

Wieso muss Twitter gehen?


Liegt v.a. daran, dass uns Twitter keine E-Mail mitliefert und sich sehr viele dann doch entscheiden, irgendwann mal E-Mail-Benachrichtigungen zu wollen. Aktuell hinterlege ich die E-Mail dann bei jedem manuell. Und da die Anzahl der Neuregistrierungen über Twitter auch kontinuierlich abnimmt, macht es schlichtweg keinen Sinn mehr, das länger zu supporten.
Bekomme auch dauernd die Meldung. Mal sehen, wann sie verschwindet
David23. Jan 2017

Liegt v.a. daran, dass uns Twitter keine E-Mail mitliefert und sich sehr …Liegt v.a. daran, dass uns Twitter keine E-Mail mitliefert und sich sehr viele dann doch entscheiden, irgendwann mal E-Mail-Benachrichtigungen zu wollen. Aktuell hinterlege ich die E-Mail dann bei jedem manuell. Und da die Anzahl der Neuregistrierungen über Twitter auch kontinuierlich abnimmt, macht es schlichtweg keinen Sinn mehr, das länger zu supporten.


Ach Mist, weiß oft mein pwd nicht, und da war der App login schon nett.
Könntet ihr eine Auth App mit reinnehmen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler