Über 1000 Filme kostenlos und legal streamen bei „Popcorntimes“

12
eingestellt am 18. Feb
Über 1000 Filme sind jetzt im neuen Streaming-Dienst „Popcorntimes“ für die Zuschauer kostenlos abrufbar.

Die Filme sind werbefinanziert und können so – mit ein paar Werbeunterbrechungen – vollkommen kostenlos angeschaut werden.

Hier können zwar nicht die neuesten Kino-Hits, dafür aber so manche alten Filmklassiker gratis und legal gestreamt werden.

Einfach mal stöbern, ob etwas für euch dabei ist.

Beschreibung:

Über Popcorntimes

Die Nutzung von Popcorntimes ist für Sie als Nutzer völlig legal und kostenlos. Popcorntimes arbeitet mit Filmverleihern und Rechteinhabern zusammen, um Ihnen werbefinanziert Tausende Spielfilme aus den 1910er bis 2010er-Jahre zur Verfügung zu stellen. “Popcorntimes” versteht sich zudem als Filmarchiv, welches Filmproduzenten und Filmverleihern bei der Digitalisierung, Monetarisierung und Erhaltung von älteren Filmwerken unterstützt. Unzählige Spielfilme und cineastische Werke aus den 1910er bis 1990er-Jahren sind laut den Initiatoren nicht mehr zugänglich. Mit “Popcorntimes” wird somit ein umfangreiches und modernes Filmarchiv in Zusammenarbeit mit namhaften Unternehmen aus der Filmbranche geschaffen. Zur Zeit unterstützen unsere Lizenzen nur Deutschland, Österreich und die Schweiz. Aus anderen Ländern sind die Filme nicht zugreifbar. Wir bauen aber unsere Länderverfügbarkeit ständig aus.

popcorntimes.tv/de
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

12 Kommentare
Definitiv eine nette Seite, allerdings ist das Angebot dort immer kostenlos (das ist ja gerade das Modell der Seite) und damit streng genommen kein Deal.
Es handelt sich um ein dauerhaftes kostenloses Angebot, daher handelt es sich um kein Deal und wurde daher verschoben.
Ist das das Gleiche, vor dem Solmecke schon öfter gewarnt hat oder was anderes?



Avatar
GelöschterUser1149759
Tonschi218.02.2020 18:33

Ist das das Gleiche, vor dem Solmecke schon öfter gewarnt hat oder was …Ist das das Gleiche, vor dem Solmecke schon öfter gewarnt hat oder was anderes?[Video] [Video]


Ist was anderes und völlig legal. Nur der Name ist gleich.
Tonschi218.02.2020 18:33

Ist das das Gleiche, vor dem Solmecke schon öfter gewarnt hat oder was …Ist das das Gleiche, vor dem Solmecke schon öfter gewarnt hat oder was anderes?[Video] [Video]



"Popcorntimes" ist legal, die App "Popcorn Time" ist illegal
Hey wie passend. Overkill - Durch die Hölle zur Ewigkeit. Passend zum Corona Virus.
DL-Links bitte:3
Die Filme sind alle älter als ich
michael.ferrari18.02.2020 18:35

"Popcorntimes" ist legal, die App "Popcorn Time" ist illegal


Wo soll es diese App geben? Im PlayStore ist da nichts.
Dyke00719.02.2020 13:15

Wo soll es diese App geben? Im PlayStore ist da nichts.


Wie gesagt ... die App "Popcorn Time" hat nichts mit der Seite "Popcorntimes" von oben zu tun. Illegale Apps werden nicht in Appstores gelistet. Ich empfehle dir keine illegalen Apps auf irgendwelchen Seiten herunterzuladen. Im schlimmsten Fall ist das Smartphone futsch.
michael.ferrari19.02.2020 13:21

Wie gesagt ... die App "Popcorn Time" hat nichts mit der Seite …Wie gesagt ... die App "Popcorn Time" hat nichts mit der Seite "Popcorntimes" von oben zu tun. Illegale Apps werden nicht in Appstores gelistet. Ich empfehle dir keine illegalen Apps auf irgendwelchen Seiten herunterzuladen. Im schlimmsten Fall ist das Smartphone futsch.


Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler