Über die Erfahrungen und Empfehlungen von DVD Rippen Software

22
eingestellt am 10. Apr
Ich habe viele DVDs zu Hause und manchmal muss ich die Filme auf der DVD auf andere Geräte rippen, um Videos auf anderen Geräten anzusehen. Dafür verwende ich viel Software, einschließlich kostenpflichtiger und kostenloser. Jetzt möchte ich Ihnen die Software empfehlen, die ich normalerweise verwende. Wenn Sie auch DVDs zum Rippen zu Hause haben, können Sie sie ausprobieren, oder es kann auch empfohlen werden, welche Software Sie zum Rippen von DVDs verwendet haben.

1:Winx DVD Ripper Platium

Dies ist der beste DVD-Ripper, die ich benutzt habe.
Vorteile:
Unabhängig davon, ob es sich bei Ihrer Quelle um eine DVD, einen DVD-Ordner oder ein DVD-ISO-Image handelt, bietet dieses Programm ein perfektes Rippen und Sichern von DVDs für Sie. Durch die einzigartige GPU-Beschleunigung kann die DVD-Konvertierungszeit auf ein neues Niveau beschleunigt werden, während die intakte Qualität bei möglichst geringer Dateigröße erhalten bleibt.

● Zerreißen Sie alle alten und neuen Discs. Am stärksten für DVDs mit 99 Titeln.
● DVD zu MP4, AVI, MOV; zu Handy, NAS, Plex usw.
● 1: 1 DVD in ISO-Image, Videoordner, MPEG 2-Dateien kopieren.
● Nehmen Sie sich nur 5 Minuten Zeit, um eine vollständige DVD zu sichern.
● Bearbeiten, Zusammenführen, Zuschneiden, Trimmen und Hinzufügen von SRT-Untertiteln.

Nachteile:
●Einige Probleme bei der Registrierung und benötigt mehr persönlicheprivate Informationen.
●Die Benutzeroberfläche sieht nicht gut aus, ist aber dennoch einfach zu verwenden.

Zusammenfassung:
Es kann alle meine Anforderungen für das Rippen von DVDs erfüllen, und in letzter Zeit machen sie Osteraktivitäten, ihr könnt es kostenlos bekommen. Es ist Kompatibel auch mit Mac. (URL:windows winxdvd.com/eve…htm;Mac macxdvd.com/giv…htm)

2: Video converter ultimate(wondershare)

Vorteile:
● Die Benutzeroberfläche ist wunderschön gestaltet und verfügt über viele Funktionen, z. B. den Dunkelmodus und den Tagesmodus.
● Die DVD-Ripping-Funktionen werden grundsätzlich unterstützt.
● Die Funktionen im Toolbox sind relativ umfangreich, z. B. TV-Start, GIF-Animationsproduktion und VR-Videokonvertierung.
● Sie können Videos von mehr als 1000 Websites herunterladen.

Nachteile:
● Der Preis ist teurer.
● Das Laden einer etwas größeren Bilddatei dauert lange.
● Die Aktualisierungsgeschwindigkeit des unterstützten Geräteformats ist zu langsam. Beispielsweise wurden Mobiltelefone der Huawei P-Serie für P40 freigegeben, und die neueste unterstützte Huawei P-Serie hat nur P10 erreicht.

Zusammenfassung:
Gemessen an der Ladegeschwindigkeit der DVD-Datei ist das Laden des größeren Speichers sehr langsam und die Software stürzte zweimal ab, als ich sie ausprobierte, was für Benutzer mit Bedürfnissen sehr ungünstig ist. Die Software ist für Anfänger nicht sehr freundlich. Es gibt zu viele Schnittstellen und die Einstellungen und Vorgänge sind etwas komplizierter. Andere Funktionen sind besser. Sowohl die Benutzeroberfläche als auch die Funktionsintegrität sind gut. Der Nachteil ist, dass sie teuer sind. (Webseite: videoconverter.wondershare.com/,anwendbar für Windows und Mac OS)


3: DVDfab

Vorteile:
● Jede Funktion in der Benutzeroberfläche ist gelehrt und einfach zu bedienen.
● Unterstützt die Produktion von DVDs, Blu-ray- und UHD-Festplatten.
● Beim Laden der Disc wird eine Regionalcode-Eingabeaufforderung angezeigt, um uns mehr über die Disc zu informieren.
● Die Hauptoberfläche ist interaktiver
● Kann Disc-Quellinformationen verwalten

Nachteile:
● Teuer
● Kein Benutzerhandbuch, verlassen Sie sich im Grunde auf Benutzer zu erkunden
● Die Ladegeschwindigkeit für CD-Videos ist langsam
● Die Hauptseite scheint besonders im Schalter mehrerer Funktionen zu stecken

Zusammenfassung:
Im Allgemeinen unterstützt die Software Funktionen zum Kopieren und Brennen von Blu-ray- und UHD-Datenträgern. Die Funktionen sind vollständiger, aber der Preis ist zu teuer. (Webseite: dvdfab.cn/, gilt für Windows und auch Mac)


Weißt du auch andere nützliche DVD Ripper Software, lass uns diskutieren!
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen

Gruppen

22 Kommentare
DVD Fab ist soweit ich weiß in Deutschland illegal
Wenn man DVD rippt umgeht man den Kopierschutz, auch wenn es nur für den Eigengebrauch ist. Da kann man auch gleich kostenlose Raubkopien vom Ripper nutzen. (nur meine Meinung)
@cixer Es sollte genug DVDs geben, die keinen Kopierschutz haben.
Die kann er sich natürlich "rippen".

Software, die den Kopierschutz umgeht, ist in Deutschland allerdings nicht erlaubt.
Ich habe Handbrake benutzt - hat sehr gut geklappt. Am besten dazu die online Tutorials durchlesen
MakeMKV
Das weiß ich doch, dass Rippen in Deutschland illegal ist. Ich möchte es mir nur einfacher machen, Videos auf anderen Geräten anzusehen. Ich bin ein DVD-Fan und denke, solange ich den gerippten Film nicht für kommerzielle Zwecke verwende,gibt sowieso nichts!!
dafür auf einem Schnäppchenportal angemeldet?

irgendwie liest sich das wie von einem Übersetzungsprogramm übersetzt.
Cahuella10.04.2020 10:46

@cixer Es sollte genug DVDs geben, die keinen Kopierschutz haben.Die kann …@cixer Es sollte genug DVDs geben, die keinen Kopierschutz haben.Die kann er sich natürlich "rippen".Software, die den Kopierschutz umgeht, ist in Deutschland allerdings nicht erlaubt.


Ja, die werden ihn bestimmt auch interessieren, alles nur Urlaubsvideos.
Wenn es wirklich nur um DVD geht:
DVDshrink. Alt aber gut. Die Betonung liegt aber auf alt (nicht die aktuellste DeCSS Version).
Würden Abmahnanwälte in ihrer Freizeit (Homeoffice) solche Fragen stellen, um zu sehen, ob jemand einen Direktlink postet?
@cixer
Ich rede von gekauften DVDs.
Schau dir doch mal Audio CDs an. Da gibt es ebenso viele ohne Kopierschutz.
Kommt oft auf den Film und Vetrieb/Studio an.
Alle Angebote haben kein Impressum.

Der Chief Editor von UniConverter Christine Smith scheint auch ziemlich umtriebig zu sein (oder es ist einfach ein Stockfoto, wer weiß das schon ).

Ich würde abraten da zu kaufen, sieht alles drei relativ zwielichtig aus.
wenn gekaufte DVDs keinen Kopierschutz haben, kann man sie mit vielen Prg rippen:
heise.de/dow…per

wenn sie einen haben, dann nur mit speziellen. Auch wenn es verboten wäre: wenn ich die DVD im Schrank habe, kann ich beweisen, dass es meine Privatkopie ist.
Sche10.04.2020 11:38

Auch wenn es verboten wäre: wenn ich die DVD im Schrank habe, kann ich …Auch wenn es verboten wäre: wenn ich die DVD im Schrank habe, kann ich beweisen, dass es meine Privatkopie ist.


Das ist richtig, zugleich belegst du damit aber auch, dass du eine illegale Handlung vorgenommen hast.
Bearbeitet von: "besucherpete" 10. Apr
besucherpete10.04.2020 11:48

Das ist richtig, zugleich belegst du damit aber auch, dass du eine …Das ist richtig, zugleich belegst du damit aber auch, dass du eine illegale Handlung vorgenommen hast.


Genau, früher im freien Deutschland konnte man mit dem Umgehen eines Kopierschutzes eine Privatkopie erstellen. Heute ist das eine Straftat. Recht und Gesetz, der Rechtsstaat, wie in China.
Mitm Handy abfilmen.
DVD? Da kann ich meine Augen ja gleich aus dem Fenster werfen...
Buktu10.04.2020 12:55

DVD? Da kann ich meine Augen ja gleich aus dem Fenster werfen...



Stimmt - die DVD stellt ja den Anbeginn der Zeit dar, gab niemals etwas vor der DVD...
Ich habe mir Stargate SG1 hier aus einem Deal gekauft.
Wie ich gesehen habe, dass die einzelnen DVDs in den Staffelboxen übereinander liegen und jeweils nur 4-5 Episoden auf einer Disc sind, war mir auch klar, dass ich die rippen werde.

Benutze MakeMKV in Verbindung mit Handbrake. Den Codec lasse ich über die Grafikkarte (RX 5700) laufen, fluppt super
blackbirdy10.04.2020 12:58

Stimmt - die DVD stellt ja den Anbeginn der Zeit dar, gab niemals etwas …Stimmt - die DVD stellt ja den Anbeginn der Zeit dar, gab niemals etwas vor der DVD...


Ne, der Sprung von VHS auf DVD war schon der Knaller, keine Frage. Nur wenn ich jetzt in Zeiten von HD und 4K nochmal ne alte DVD anwerfe, ist das schon ein Rückschritt. Jammern auf hohem Niveau, deshalb auch mein Augenzwinkern.(highfive)
äölkjhgfdsa10.04.2020 12:45

Mitm Handy abfilmen.


Jo... so kann man aus DVD Qualität sogar Full HD Qualität machen
Mike19XX10.04.2020 12:36

Genau, früher im freien Deutschland konnte man mit dem Umgehen eines …Genau, früher im freien Deutschland konnte man mit dem Umgehen eines Kopierschutzes eine Privatkopie erstellen. Heute ist das eine Straftat. Recht und Gesetz, der Rechtsstaat, wie in China.


Der Vergleich passt nicht ganz, aber das weißt du sicher selber. In wohl jedem Rechtsstaat ist ein Verstoß gegen ein Gesetz eine Straftat, nicht nur in China. Natürlich kann man den Sinn und Unsinn verschiedener Gesetze In Frage stellen, aber wenn es sie gibt, sind sie zunächst mal zu befolgen. Und wenn man meint, dass diese Gesetze ungerechtfertigt sind, gibt es in einem Rechtsstaat durchaus Mittel und Wege, dass an entsprechender Stelle kund zu tun.
Bearbeitet von: "besucherpete" 10. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler