eingestellt am 26. Okt 2022 (eingestellt vor 2 h, 26 m)
Hi, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

Früher konnte ich über das iPhone automatisch eine neue E-Mail-Adresse erstellen lassen bzw. ich hatte die Auswahl meine aktuelle icloud email oder neue generieren wenn ich mich irgendwo registrieren wollte. Wo kann ich das wieder einschalten? Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Die Funktion nennt sich „E-Mail-Adresse verbergen“ und befindet sich in den iCloud+ Einstellungen.
    Avatar
    Autor*in
    Danke dir.. Ich das Plus nicht mehr bzw hatte gekündigt
  2. Avatar
    Alternativ kannst du auch personalisierte random eMail-Adressen über duckduckgo.email/ oder simplelogin.io/ erstellen lassen. 
  3. Avatar
    Du kannst dir auch einen weiteren alias anlegen (bis zu drei glaube ich).
Avatar
Top-Händler