Überblick E Shisha Schischa

5
eingestellt am 26. Jul
Hallo,

Könnt ihr mir evtl eine Seite empfehlen, wo man sich zu dem Thema mal einlesen kann?
Gefühlt sind 3 Viertel der Seiten zu dem Thema nur Affiliateschrott, deren "Tests" nichts anderes als ein Vorwand für Amazon Links sind.
Eine richtige Schischa fänden wir zwar stilvoller, aber die braucht wieder Platz und eine Vorbildfunktion haben wir ggü der Tochter auch. Eine e Shisha lässt sich einfach leichter verstecken
Wäre für gelegentliche Einsätze auf dem Balkon an lauschigen Sommerabenden

Danke!
Zusätzliche Info
Sonstiges
5 Kommentare
Ist eine E-Shisha nicht einfach eine E-Zigarette ohne Nikotin?
E-Shishas gibt es gar nicht. Hol dir das crown 4 Set (e-zigarette) und gut. Für einsteiger optimal. Das Ding dampft wie eine Lok.
Guck nach DL(direct lung) E-Zigaretten. Eventuell mal nen Offlineshop in der Nähe aufsuchen für eine Beratung und um Liquids/Aromen zu probieren. Bin selber MTL Dampfer, der Uwell Crown soll aber gut sein. Bei Everzon mit Wholesale Account gibts aus Europa aktuell von Geekvape das "Geekvape Aegis Solo 100W Kit with Cerberus Tank" günstig, das wird für den Anfang auch nicht schlecht sein zum kleinen Preis.
Bearbeitet von: "sascha93" 26. Jul
mascarPWNe26.07.2019 14:48

E-Shishas gibt es gar nicht. Hol dir das crown 4 Set (e-zigarette) und …E-Shishas gibt es gar nicht. Hol dir das crown 4 Set (e-zigarette) und gut. Für einsteiger optimal. Das Ding dampft wie eine Lok.

avoria-liquids.de/e-s…opf
K9226.07.2019 15:49

https://www.avoria-liquids.de/e-shisha-kopf


Und was möchtest du mir mit einem elektrisch beheizten Kopf für eine normale Shisha nun sagen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen