Überbrückung Handy"vertrag" für einen Monat

4
eingestellt am 23. Sep 2017Bearbeitet von:"Djudd"
SCHON ERLEDIGT!

Guten Abend zusammen,

ich ziehe zum 01.11. ins Ausland und habe meinen Handyvertrag zum 01.10. auf meine Mutter überschrieben, weil ihr Vertrag Ende des Monats sowieso ausgelaufen ist.

Nun benötige ich für den Oktober etwas zur Überbrückung, brauche eigentlich nur 1GB an Daten, da ich auch noch gut zwei Wochen im Urlaub bin.
Aber irgendwie finde ich nichts was mir zusagt, die monatlich kündbaren Verträge haben alle einen recht hohen Anschlusspreis, das lohnt sich für einen Monat natürlich nicht. Bei Prepaid kenne ich mich mittlerweile überhaupt nicht aus, ist da etwas zu empfehlen?

Oder habt ihr noch eine andere für mich passende Lösung? Also nochmal kurz zusammengefasst:

Ich benötige ca. 1GB an Daten (LTE wäre schon gut) für nur einen Monat, möglichst günstig, Netz ist egal.

Vielen Dank und noch einen schönen Abend!
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Verfasser
mactron23. Sep 2017

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife/magentamobil-start-m


Dankeschön, habe jetzt auch die O2-Freikrte mit 1GB gefunden - die wurde mir komischerweise vor ein paar Tagen noch nicht angezeigt.
Habe mich auch jetzt für diese entschieden, dennoch vielen Dank!
Ich empfehle eine Telefonkarte der deutschen Post, kann in jeder gelben Telefonzelle im Bundesgebiet eingesetzt werden.
CallYa auf ebay bestellen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler