Übergangsvertrag für 3-5 Monate

Hallo Leute,

ich suche für ca. 3-5 Monate einen Übergangsvertrag um mir anschließend einen neuen Vertrag mit dem S6 Edge zu holen (sollte bis dahin ja gute Angebote geben)

Mein aktueller Vodafone Vertrag läuft noch bis 21.05.15. Ich möchte meine aktuelle Rufnummer gerne behalten. Nun habe ich folgende Übergangsverträge ins Auge gefasst, vll könnt ihr mir ja bei der Entscheidung behilflich sein:

1. WIN SIM LTE Mini

mydealz.de/dea…812

2. Congstar 3 Monate kostenlos

mydealz.de/dea…e=3

schonmal vielen Dank für die Unterstützung

8 Kommentare

Also durch die halbe Preis auf die Zuzahlung Aktion Hast du ein für die nächsten Monate unschlagbares angebot bei Vodafone für das s6 edge. Ich denke auch in 3 Monaten kriegst du es nicht zuzahlungsfrei zu einem Red 1.5/3gb

nicomey71

Also durch die halbe Preis auf die Zuzahlung Aktion Hast du ein für die nächsten Monate unschlagbares angebot bei Vodafone für das s6 edge. Ich denke auch in 3 Monaten kriegst du es nicht zuzahlungsfrei zu einem Red 1.5/3gb



die Vodafone Aktion ist doch mega teuer 100 euro fürs s6 + 60 euro monatlich

nicomey71

Also durch die halbe Preis auf die Zuzahlung Aktion Hast du ein für die nächsten Monate unschlagbares angebot bei Vodafone für das s6 edge. Ich denke auch in 3 Monaten kriegst du es nicht zuzahlungsfrei zu einem Red 1.5/3gb



mal in Shop gehen. hab mir dort nen Red 3gb (also 6gb für junge leute) für 39,90 monatlich machen lassen.

Es kommt generell immer darauf an, was genau du ausgeben möchtest und was dein Tarif beinhalten muss. Im Juni ist wieder Quartalsende, da kann es schon gute Angebote geben. Dann könntest du fast schon überlegen, einfach einen Monat in CallYa zu wechseln, anstatt wo anders hin zu portieren. Kommst du finanziell auch nicht schlechter weg.

Außerdem kein gutes Rückholangebot erhalten?

Congstar

tonyko

Es kommt generell immer darauf an, was genau du ausgeben möchtest und was dein Tarif beinhalten muss. Im Juni ist wieder Quartalsende, da kann es schon gute Angebote geben. Dann könntest du fast schon überlegen, einfach einen Monat in CallYa zu wechseln, anstatt wo anders hin zu portieren. Kommst du finanziell auch nicht schlechter weg. Außerdem kein gutes Rückholangebot erhalten?



Aber dann ist man doch kein Neukunden bei Vodafone, wenn man wieder einen Vertrag abschließt oder?

tonyko

Es kommt generell immer darauf an, was genau du ausgeben möchtest und was dein Tarif beinhalten muss. Im Juni ist wieder Quartalsende, da kann es schon gute Angebote geben. Dann könntest du fast schon überlegen, einfach einen Monat in CallYa zu wechseln, anstatt wo anders hin zu portieren. Kommst du finanziell auch nicht schlechter weg. Außerdem kein gutes Rückholangebot erhalten?



Neukunde /= Neu-Vertrag, und davon kannst du praktisch so viele jeder abschließen wie du willst. Ich muss aber gerade einen Denkfehler eingestehen, denn in meinem Szenario kannst du dann deine Nummer nicht behalten, wenn du muss aus einem anderen Netz portiert werden.

Also wenn dir deine Nummer so lieb ist, dann musst du sie einmal wegportieren (LIDL Mobile wird glaube ich oft empfohlen, aber einfach mal schauen welcher Prepaidanbieter die die 25€ Rufnummernmitnahme vergütet) und dann wieder mitnehmen bei Vertragsabschluss. Ansonsten kannst du wie gesagt jederzeit einen VF-Vertrag abschließen, falls du eine Nummer mitnehmen willst muss die lediglich dafür verfügbar sein, das ist auch schon alles.

tonyko

Es kommt generell immer darauf an, was genau du ausgeben möchtest und was dein Tarif beinhalten muss. Im Juni ist wieder Quartalsende, da kann es schon gute Angebote geben. Dann könntest du fast schon überlegen, einfach einen Monat in CallYa zu wechseln, anstatt wo anders hin zu portieren. Kommst du finanziell auch nicht schlechter weg. Außerdem kein gutes Rückholangebot erhalten?



Wenn man bei VF war und den Vertrag am Ende der Laufzeit auf CallYa umstellen lässt, kann man anschließend einen Vertrag zu Neukundenkonditionen abschließen, ohne dass die Nummer portiert werden muss.
Habe das schon 2x hinter mir.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche nach günstigen S/W Laser Drucker33
    2. 2x 10 € DB eCoupon zu verschenken! [bereits weg]11
    3. MyDealz App Größe/Speicherplatz11
    4. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung1011

    Weitere Diskussionen