Überlegung zur Anschaffung einer Nintendo Switch

19
eingestellt am 19. Okt 2020
Hallo,

wir überlegen uns eine Nintendo Switch zuzulegen.
Wir sind im Haushalt nicht so die Konsolen Spieler und spielen wenn mal noch auf unserer WII. Auf Shooter, First Person / Gamepad Spiele stehen wir nicht so.
Mittlerweile sieht das mittlerweile bei 55" und 720x460 Pixel nicht mehr soooo stark aus auf der WII,
daher überlegen wir eine Nintendo Switch zu holen.
Ich habe mir ein bisschen bei youtube angeschaut, aber irgendwie finde ich keine richtigen "WII Pendants". Sprich Wii Fit Plus oder WII Sports etc.
Bisher nur das eine Spiel Ring Fit Adventure (was ganz spaßig aussieht) aber wegen einem Spiel? (ok Super Mario ggf. zum "daddeln") aber gibt es den so "mitmach" Spiele auf der Switch?
Ganz lustig fanden wir auch das Wario-Land auf der WII.

Weiß jemand Spiele, die man auch mal mit den Kindern spielen kann, die halt in der Runde Spaß machen?

DANKE!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
19 Kommentare
Dein Kommentar