Kategorien

    Übernachtung 26 Personen Heidelberg 19.-21.06.

    Morgen zusammen,
    ich bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft für 26 Personen in Heidelberg.
    Die Suche stellt sich doch schwieriger dar, als gedacht.
    Hat jemand von euch nen Tipp?

    Einfaches Hotel, Motel, Hostel reicht... ca. 60€ pro Person.

    Grüße Toni

    2 Kommentare

    Bin zwar schon seit ein Paar Jahren nicht mehr da gewesen, aber wenn es euch nichts ausmacht würde ich die Jugendherberge empfehlen. So viele auf einmal unterzubringen wird nicht leicht sein, auch weil zu der Zeit auch schon die ersten Sommerkurse für ausländische Studenten anfangen.

    Verfasser

    Habe jetzt mal ein paar Adressen angeschrieben. Jugendherberge ist auch mit dabei, ist aber nur von Freitag auf Samstag verfügbar.

    CVJM-Waldheim Heidelberg
    KJG-Begegnungsstätte Ziegelhaus
    Jugendherberge Heidelberg International
    Steffis Hostel Heidelberg

    Notfalls müssen wir halt die Gruppen splitten.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Günstiger 3D Druck32
      2. 55" TV für Schwiegereltern gesucht34
      3. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)67
      4. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11

      Weitere Diskussionen